Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Domager
07.07.2020 15:48
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest Bug [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 14072

Sorry,

Hier nächster Versuch

mfg, Domager
von Domager
05.07.2020 21:05
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest Bug [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 14072

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich benutze weder mods noch Cheats und habe das Spiel über Steam runtergeladen. Ihr habt hier ein Riesen Projekt aus dem Boden gestampft und mir damit die beste Rollenspiel Erfahrung seit Jahren ermöglicht. Danke dafür schonmal. Speicherstände sind im Anhang. mfg,...
von Domager
02.07.2020 12:58
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest Bug [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 14072

Hab das selber Problem mit der Quest, allerdings erscheint der Kurier selbst hinter der Brücke vom Haupttor nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Questreihe per Konsolenbefehl weiter zu spielen? Habe nach Spuren im Sand viele Stunden weitergespielt und möchte ungern das ganze neu spielen. PS: Auch ein...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1