Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Tommy
08.04.2019 22:25
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21452

Eine frage zum Trank. Muss man den erst ab einer bestimmten Stelle in der story trinken oder kann ich den einfach sofort runterkippen wenn ich ihn habe? Das ist wohl egal ... wichtig ist es nur den zu trinken, bevor du eines der Enden triggerst. Wenn alle Enden sehen willst, dann würde ich den Tran...
von Tommy
05.04.2019 08:18
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Engel "Calia redet nicht"
Antworten: 14
Zugriffe: 2079

Ich hänge an einer anderen Stelle bei der "Engel"-Quest. Ich habe die Türme links und rechts erfolgreich erledigt und die beiden Passwörter eingegeben und die mittlere Tür geöffnet. Drin wurde ich sofort nach Betreten von ein paar Verlorenen attackiert, die aber schnell erledigt waren. Ganz oben ste...
von Tommy
29.03.2019 21:15
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8222

Frage zum dem Zauber "Hypnose": In der Beschreibung steht ja, dass der Bezauberte nicht sehen darf, dass man den Zauber anwendet. Ist der dann in der Praxis überhaupt zu gebrauchen? Stell mir das schwierig vor mitten auf dem Markt erstmal rumzuschleichen... :mrgreen: Auf dem Markt ist das sogar seh...
von Tommy
28.03.2019 09:30
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8222

Mein Magier ist inzwischen Level 35 und hat auch mit Psionik angefangen, hab mir dann aber Elementarismus dazu genommen um Schwarzmagier zu werden. Während ich inzwischen fast alle Elementarismus-Zauber auf Stufe V habe sind meine Psionik-Zauber weiterhin auf Stufe II bzw. III. Etwas rettet die Psio...
von Tommy
04.08.2016 11:04
Forum: Diskussion
Thema: Elementarmagie: "Doch evtl. etwas zu stark?!"
Antworten: 6
Zugriffe: 2073

Ich würde auch sagen, dass es nicht an der Elementarmagie liegt, sondern an der Stärke der Gegner.
[+]
Ich hab gestern den "Blinden Schürfer" mit Level 12 erledigt, indem ich ihm 4 Schüsse mit dem Bogen verpasst habe ... er hat dabei nicht mal genug Zeit gehabt zu bemerken, dass ich überhaupt da war.
von Tommy
20.07.2016 15:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wo bekomme ich Schleichbücher ? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Die Händlerin die man auf halbem Weg nach Flussheim bei der Dreiflusswacht trifft verkauft nach ihrer Quest Schleich-Lehrlingsbücher, in Flussheim verkauft dann der Gemischtwarenhändler (hat seinen Laden in einem Haus am Markt) ebenfalls Schleich-Lehrlingsbücher. Ansonsten verkauft in Flussheim der ...
von Tommy
17.07.2016 15:49
Forum: Questhilfen
Thema: Lager Dreiflusswacht? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1617

Den Schlüssel findet man in der Location "Altes Dreiflusslager". Die ist nicht auf der Karte markiert und befindet sich etwas östlich von der "Alten Dreiflusswacht". Drin sind ein paar Skelette und Ratten. Ganz am Ende ist eine Tür die man knacken kann. Wenn man dafür zu schlecht ist kann man über d...
von Tommy
14.07.2016 13:46
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53822

Ich Skille die Bäume Vagabund, Klingenmeister und Dieb. Bekomme ich dadurch eine Affinität zustande? Ich nehme mal an mit "Dieb" meinst du "Gauner" - das zusammen mit "Vagabund" sollte die Affinität "Vielgereister" geben. Falls du unter "Dieb" hingegen den "Infiltrator" verstehst, dann gibt dieser ...
von Tommy
14.07.2016 12:03
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53822

nicht ganz ... laut Changelog 1.0.0.9: "Die “Arkaner Schütze”-Affinität kann nun auch beim Kombinieren des “Gauner” mit dem “Sinitropen”-Baum erlangt werden, anstatt wie zuvor nur mit Thaumaturg oder Elementarist." demnach kann "Arkaner Schütze" mit 3 Kombinationen erlangt werden: - Gauner+Elementar...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1