Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von D1emon5
19.07.2016 19:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22694

Seit dem Update kackt mein Spiel immer ab. Sobald ich im Spiel bin und ich das Gebäude verlassen will schmiert es beim laden ab. Hab es 5 mal probiert immer das gleiche. So nun komme ich nur ins Menü, sobald ich mein Spielstand lade kommt Game crash. Wird der Ladescreen weiß und der Mauszeiger ist ...
von D1emon5
19.07.2016 05:06
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21799

Seit dem Update kackt mein Spiel immer ab. Sobald ich im Spiel bin und ich das Gebäude verlassen will schmiert es beim laden ab. Hab es 5 mal probiert immer das gleiche. So nun komme ich nur ins Menü, sobald ich mein Spielstand lade kommt Game crash.
von D1emon5
14.07.2016 22:59
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] FPS Einbrüche / Performance Enderal
Antworten: 68
Zugriffe: 13289

Ich denke das es einfach an der Engine liegt sprich DX9. Gleiche Problem war auch bei DayZ. Aber find ich sehr sehr schade. Ist halt ein Grund warum ich es jetzt auch nicht spielen werde wegen der schlechten Performance.
von D1emon5
14.07.2016 15:48
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] FPS Einbrüche / Performance Enderal
Antworten: 68
Zugriffe: 13289

Danke euch für die schnellen Antworten und aussagen. Scheint dann wohl echt an der Mod Enderal zu liegen, sehr schade.
von D1emon5
14.07.2016 01:03
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] FPS Einbrüche / Performance Enderal
Antworten: 68
Zugriffe: 13289

Chrissiwb1 hat geschrieben:
Ist normal. Stell mal auf hoch oder sehr hoch und schraub dabei mal die schattenqualität etwas runter
Naja normal find ich das nicht für ein 5 Jahre altes Game. Scheint wohl in der Entwicklung von Enderal was richtig in die Hose gegagen zu sein. Jemand anders die gleichen Probleme?
von D1emon5
13.07.2016 23:20
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] FPS Einbrüche / Performance Enderal
Antworten: 68
Zugriffe: 13289

Hallo zusammen, unzwar habe ich bei Enderal Peformance Probleme trotz eines Highend Rechners. Installiert ist Skyrim mit allen Addons + Enderal. Sind also keine weiteren Mods installiert. Bei Ultra gehen die FPS teilweise auf 30, je nach dem wohin man schaut. Es sind alle aktuellen Treiber installie...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1