Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von CoreDigi
14.08.2016 12:08
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15785

ja benutz ich, sogar 3x fach :`D

werde das mal mit den Limiter ausprobieren zocke ansonsten durchgehen mit hohen fps :D

werde mich melden falls es nichts bringt :D
von CoreDigi
14.08.2016 01:50
Forum: Support
Thema: Alle Stadtbewohner greifen mich an
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

die einfachste Methode ist halt das du dich Killen lässt, ich hatte das auch als ich beim Schmied in Ark eine Runen Rüsti. anfertigen wollte allerdings net gesehen habe das dort eine Zange liegt und zack ich hatte die zange geklaut und die haben mich angegriffen und dann war ich in der situation wie...
von CoreDigi
14.08.2016 01:47
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15785

heyo ich habe das problem das ich seit den vorletzten Patch kein wasser mehr Sehe, also Seen, Meere usw. nur an wenigen orten wie höhlen da ist das wasser zu sehen ansonsten nur unsichbar, habe Enderal sowie skyrim und sämtliche dateien gelöscht und alles neu gemacht aber ist nach wie vor immer noc...
von CoreDigi
13.08.2016 21:12
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15785

heyo ich habe das problem das ich seit den vorletzten Patch kein wasser mehr Sehe, also Seen, Meere usw. nur an wenigen orten wie höhlen da ist das wasser zu sehen ansonsten nur unsichbar, habe Enderal sowie skyrim und sämtliche dateien gelöscht und alles neu gemacht aber ist nach wie vor immer noch...
von CoreDigi
26.07.2016 23:29
Forum: Support
Thema: SkyrimPrefs.ini FEHLER, spielen nicht möglich! [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 820

problem war gelöst das lag nicht an ENB sondern an der SkyrimPrefs die von Enderal ist(glaube ich zumindest) habe den in launcher gefunden und dort die 0 auf 1 abgeändert danach ging alles wie es sollte allerdings kann ich kein vollbild modus machen so lange ich die auswahl für die Auflösung offen h...
von CoreDigi
26.07.2016 17:34
Forum: Support
Thema: Enderal Launcher - Spielstart [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 2977

Kermit 61 hat geschrieben:
@Hoxyd

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich starte Steam gar nicht bei Enderal. Wozu auch? Habe ich im Launcher bei den Einstellungen deaktiviert. Keine Probleme damit.
Enderal startet bei mir Steam auch wen ich es Deaktiviert habe aber das stört keinen außer man hat kein guten PC :D
von CoreDigi
26.07.2016 17:31
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21799

könnte evtl. daran liegen das du die SkyUI einmal vom steam workshop hast und einmal die, die schon in Enderal mit drinn ist schau mal nach
von CoreDigi
26.07.2016 17:23
Forum: Support
Thema: SkyrimPrefs.ini FEHLER, spielen nicht möglich! [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Heyo leute, ich habe vor kurzen mal wieder das Normale Skyrim gezockt und wollte heute wieder von vorne Enderal zocken, allerdings taucht eine fehlermeldung auf oberhalb des bildes & der untere teil ist verdunkelt, ich habe schon nach geschaut in der Skyrim datei allerdings ist die dort eingetragen ...
von CoreDigi
18.07.2016 11:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12918

habe das spiel durch gespielt bzw. nur die Hauptmissionen und war nach 2x Tagen nun fertig, ich finde das spiel einfach klasse und ich glaube eine fortsetzung der story wie es jetzt nun weiter geht nachdem die Menschheit verschwunden ist und nur noch Calia und der jeweilige spiel Charakter in der S...
von CoreDigi
13.07.2016 21:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: kampagne Fortzsetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 534

mein wunsch wäre das,dass es eine fort führung der jetztigen kampagne gibt, ob als mod oder sonstiges ich finde diese einfach klasse und mich interessiert es einfach brennend wie es dort nun weiter geht :/

aber wie gesagt, eine kampagne die dort anfängt, wo die alte aufgehört hat wäre echt Klasse :D
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2