Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Fishheady
23.07.2016 10:54
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21650

Tilliboy hat geschrieben:
Wir arbeiten priorisiert an diesem Problem. Uns ärgert es doch genauso, dass es zu solchen Crashes kommt. :/
Vielen dank dafür ❤
von Fishheady
23.07.2016 10:49
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21650

Das Problem ist immer noch vorhanden, hab jetzt schon alles ausprobiert, dass ging. Das Problem mit der map gibt es nicht mehr. Nach dem Patch war das Problem immer noch vorhanden, alles mögliche schon ausprobiert, ich würde langsam echt gerne weiter spielen. :( Edit: ich finde es schade, dass der k...
von Fishheady
19.07.2016 11:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22403

Danke für die Mühe. :)
Dennoch kann ich die Endquest immernoch nicht abschließen :(
von Fishheady
16.07.2016 19:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11595

Benutz ne Fackel, hat immer ganz gut geholfen, außer die Sonne scheint auf den Bildschirm
von Fishheady
16.07.2016 18:24
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21650

Hallo liebe Leute, Ich hoffe hier Hilfe zu finden, was mein Problem an geht. Als ich habe mich gerade nach der Endquest für das Ende "Schöne neue Welt" in welcher ich wieder in den Sonnentempel soll, was aber nicht möglich ist! Sobald ich die Teleportationsrolle nutze, friert das Spiel nach dem weis...
von Fishheady
16.07.2016 17:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18241

Wird das problem bei der Endquest bearbeitet? Die teleportation nach Sonnenbrunnen ist nur dort nicht möglich.
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1