Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von JoergA
02.08.2016 18:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ich gebe erstmal auf
Antworten: 31
Zugriffe: 6065

Hallo zusammen, ich habe mit Patch 1.0.2.1 neu angefangen und muss feststellen : die Zahl der Abstürze ist auf ein annehmbares Maß zurückgegangen. Meine Konfiguration ist identisch mit der, die beschriebene frustierende Abstürze produzierte. Insofern : das Team hat richtig gute Arbeit mit dem patche...
von JoergA
13.07.2016 20:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ich gebe erstmal auf
Antworten: 31
Zugriffe: 6065

Hallo SureAI Team, die Welt von Enderal, die Quests, die Atmosphäre, die Musik, die Charaktere ergeben ein richtig stimmiges Bild. Ich kann nur erahnen, wieviel kreative Arbeit darin steckt, die sich sicherlich nicht nur in der Anzahl der Entwicklungsstunden bemessen lässt. Ich bin durch Enderal gew...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1