Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Melnick
22.11.2016 21:35
Forum: Support
Thema: [FEHLER]: Hinweistext verschwindet nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2219

Ach schade. Ich habe nun seit Auftreten des Bugs einige Spielfortschritte verzeichnet. Die Abbruchbedingungen habe ich schon mit allen erdenklichen Methoden getriggert, auch darauf geachtet, dass ich sowohl im entdeckten, als auch im unentdeckten Zustand Fallen auslöse. Habe es auch direkt mit Ölpfü...
von Melnick
22.11.2016 17:31
Forum: Support
Thema: [FEHLER]: Hinweistext verschwindet nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2219

Mohoin,

konnte leider nicht eher. Hier sind einmal die Hardsaves. Schon mal herzlichen Dank vorab für eure Mühen!

VG Melnick
von Melnick
17.11.2016 22:50
Forum: Support
Thema: [FEHLER]: Hinweistext verschwindet nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2219

Mach ich gerne, was meinst du genau mit Hardsave?
von Melnick
16.11.2016 14:51
Forum: SureAI
Thema: Enderal - Respekt und Danke!
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Hallo an alle Verantwortlichen dieses Spiels. Schon immer war ich ein Fan der TES-Reihe. Ich wurde das erste Mal vor etwa 2 Monaten auf SureAI und das Projekt Enderalaufmerksam. Enderal wurde in einem Artikel getestet. Als alter Rollenspieler kam ich also nicht umhin, den kostenlosen (IHR SEID DOCH...
von Melnick
16.11.2016 13:44
Forum: Support
Thema: [FEHLER]: Hinweistext verschwindet nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2219

Bitte sehr, anbei die Saves im Archiv.
von Melnick
16.11.2016 07:56
Forum: Support
Thema: [FEHLER]: Hinweistext verschwindet nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2219

Hallo zusammen, ich habe permanent den Hinweistext, wie auf dem Bild zu sehen. Er wird dann so lange angezeigt, bis ein normaler Hinweistext wieder verschwindet, verschwindet dann ebenfalls, nur um dann direkt danach wieder aufzutauchen. Das wiederholt sich ununterbrochen. Der Bug ist aufgetreten, a...
von Melnick
13.07.2016 19:10
Forum: Support
Thema: Fehlende deutschsprachige Begriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3065

Hallöchen zusammen, ich habe wie üblich Enderal über den Enderal Launcher gestartet. Das Bethesda Logo mit dem Skyrim´schen Trommelschlag erscheint. Anschließend erscheint das Enderal Hauptmenü. Sowohl über "fortfahren", als auch über "laden" spwane ich nicht in Enderal, sondern in Flusswald mitten ...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1