Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von silbadoor
23.06.2017 09:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.2.0.0 (+ Hotfix 1.2.0.7) ist veröffentlicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 7904

Auch von mir ein "dankeschön" für eure wundervolle Arbeit..ich liebe das Spiel, die Story, die Musik, einfach alles. Nachdem ich bei meinem 1. Durchgang zu Release wirklich die ganze Welt erkundet hatte, statte Enderal gerade meinen 2. Besuch ab (wieder alles erkunden)...Es macht immer noch so ungla...
von silbadoor
14.07.2016 11:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Grafik Einstellungen - Reset to default?
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Hallo, erstmal ein riiiieeeesssigess Daankeschön für diese wundervolle "Modifikation/Conversion" .. Ihr habt einfach so viel mehr Leben und mehr Glaubwürdigkeit in das Spiel gebracht, als das Originalspiel, einfach unglaublich. Macht mir gerade unendlich viel Spass in Enderal umherzuwandern. Da mein...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1