Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von tweaky
13.06.2017 20:03
Forum: Modifikationen
Thema: Problem mit ENBoost
Antworten: 23
Zugriffe: 3943

Die Lösung ist glaube ich es darf im Enderal Launcher Einstellungen keine Kantenglättung aktiviert sein, wenn man ein ENB oder ENBoost nutzt.
von tweaky
13.06.2017 20:01
Forum: Support
Thema: Keine Bodentexturen nach Update [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2287

Ich hab die Einstellung gefunden, es darf im Enderal Launcher Einstellungen keine Kantenglättung aktiviert sein, wenn man ein ENB oder ENBoost nutzt.
von tweaky
25.05.2017 14:51
Forum: Questhilfen
Thema: Alt Askamahn - pyraeisches Artefakt [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 3234

Jawohl, lag unter dem Tisch unsichtbar versteckt, mit tcl konnte ich es rausholen. Danke
von tweaky
24.05.2017 15:24
Forum: Questhilfen
Thema: Alt Askamahn - pyraeisches Artefakt [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 3234

Ich habe gerade das gleiche Problem Questmarker ist da sonst nix und den Thron Safe haeb ich schon geplündert.
???
von tweaky
17.04.2017 11:07
Forum: Support
Thema: Enderal extrem langsam (selbst auf minimalen Grafikeinstellungen) [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 2713

Normal musst du deinen GPU Treiber auch auf 60 Hertz begrenzen (das ist Maximum für die Skyrim Engine). Thema ist zwar gelöst, aber nur weil das mit den mehr als 60hz Skyrim Engine nochmal kam, da braucht man keinen Limiter, sondern man muss nur in der Skyrim.ini in der HAVOK section fMaxTime=0.006...
von tweaky
25.02.2017 11:38
Forum: Support
Thema: CTD's
Antworten: 2
Zugriffe: 965

I installed enb with boost feature and disabled enb effects. This helped against CTD and did not hurt fps. http://enbdev.com/mod_tesskyrim_v0308.htm Use the Wrapper version and in enblocal.ini change only these <<< [GLOBAL] UsePatchSpeedhackWithoutGraphics=true [MEMORY] ReduceSystemMemoryUsage=true ...
von tweaky
25.02.2017 11:33
Forum: Support
Thema: Keine Bodentexturen nach Update [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2287

Ich hatte das auch mal in normalem Skyrim und es war eine fehlerhafte Einstellung. Ich weiß leider nicht mehr welche, ob in Skyrim.ini oder Grafikkarten Treiber oder ENB mod.
von tweaky
23.02.2017 19:19
Forum: Support
Thema: Spiel ruckelt nach Update
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Ich habe auch seit dem Update das Gefühl das die FPS deutlich niedriger sind. Wenn ich ingame die "Sichtweite Objekte" runtersetze dann gehen die FPS deutlich nach oben. Vor dem Update hatte ich "Sichtweite Objekte" auf max. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Onetweak on/off macht keinen Untersc...
von tweaky
28.01.2017 09:40
Forum: Modifikationen
Thema: ENB - Tipps, Bugs
Antworten: 14
Zugriffe: 5010

Ich habe bei mir das Vivid ENB aktiviert, aber die Effekte gefielen mir nicht und die fps brachen ein. Dann habe ich in der enbseries.ini UseEffect=false gesetzt und jetzt sind die Effekte und fps wieder normal, aber der ENBoost bleibt erhalten, somit sollte das crashes verhindern. Außerdem scheinen...
von tweaky
21.01.2017 15:36
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15652

Damit ich die Wasser Probleme lösen kann mit 144Hz Monitor musste ich in der Skyrim.ini im [HAVOK] Abschnitt hinzufügen fMaxTime=0.0069
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2