Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von elikal
19.07.2016 11:29
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15429

Ich hatte ehrlich gesagt im letzten Drittel mal den Verdacht, ich, also der Protagonist, sei selbst ein Hoher, der dem Zyklus ein Ende bereiten will, und darum Mensch geworden sei, und das aber vergessen hat beim "hinabsteigen".
von elikal
16.07.2016 16:44
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15429

@Stampfer: Naja, als Fleischloser bist du ja unsterblich. Calia (oder Jespar in meinem Fall) würden bald Altern und Sterben. Wenn man die Gesetze der Evolution zugrunde legt, heißt das du lebst die nächsten 2-3 Millionen Jahre allein in der Stadt bis wieder Homo Sapiens entstehen. Ob das so spassig ...
von elikal
16.07.2016 13:09
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15429

Rückblickend frage ich mich natürlich, wie das an mir vorbeigegangen sein kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich weder mit antiker Literatur noch mit Avatar wirklich beschäftigt habe. Aber da war immer die Hoffnung, dass diesmal etwas anders ist. Bis zur großen Wende dachte ich, dass hierfü...
von elikal
16.07.2016 11:03
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15429

Ich habe gestern abend nach einer anstrengenden Prüfungsphase endlich wieder die Zeit gefunden, mich eine Nacht lang mehr an meinen Rechner zu setzen, mit dem Ziel diese Läuterung endgültig abzuwenden. Das Ziel, dabei zu entspannen und auf bessere Gedanken zu kommen, habe ich damit rückblickend woh...
von elikal
16.07.2016 11:02
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15429

@Caleb8900 Das mit dem Triple AAA ist natürlich nicht gerecht, das ist mir klar. Es war eher ein Kompliment, da es im Ganzen durchaus mit Triple AAA vergleichbar ist in Quali und Umfang. Natürlich kann ein Spiel, das ich nicht bezahle per se machen was es will, bzw. was die Macher wollen. Das respek...
von elikal
16.07.2016 06:56
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15429

Ok, also nun habe ich endlich auch das Ende erlebt, und weiss nicht so ganz, was ich davon halten soll. Also gut, erstmal das Gute vorweg. Ich fand im Ganzen Enderal ein sehr gutes Spiel. Müßte ich es bewerten, würde ich wohl 7/10 vergeben. Ich ignoriere dabei einfach mal die Bugs und denke mir das ...
von elikal
16.07.2016 06:23
Forum: Questhilfen
Thema: Katharsis (Hauptquest, SPOILER) [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

Caleb8980 hat geschrieben:
Hi elikal,

Schau dich mal vor dem Haus (genauer: links vom Eingang) um, da steht was was bisher nie da war ;-)

Danke für die schnelle Antwort. Sooo glei mal in die Ending Debatte reingehen! :D
von elikal
16.07.2016 05:53
Forum: Questhilfen
Thema: Katharsis (Hauptquest, SPOILER) [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

Ok, ich habe die drei Steine zerstört, wurde wieder in dieses gruselige Haus teleportiert, bzw den Vorgarten, wo immer "Vati" wartete. Diesmal ist keiner da, das Haus kann ich nicht öffnen. Nix. Was soll ich tun? Bug? Oder ist das das Ende, dass ich nun da im Garten rumstehe? EDIT OK hab auf Youtube...
von elikal
16.07.2016 00:30
Forum: Questhilfen
Thema: Findet man eigentlich Kapitänin Rocio nochmal? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1225

Ich nähere mich allmählich dem Ende, aber meine Hoffnung, die Kapitänen Rocio vom Anfang nochmal zu treffen, hat sich leider nicht erfüllt. Kann man die irgendwo aufgabeln? Ich hab da noch ein Hühnchen zu rupfen vor dem Ende. ;)
von elikal
15.07.2016 10:28
Forum: Diskussion
Thema: Jespar persönliche Story-quest gescheitert (kleine Kritik)
Antworten: 20
Zugriffe: 5113

Nein, Jespar teleportierte sich nicht weg, es stand ausdrücklich da "Quest gescheiter" und ein Bildschirm: "Die persönliche Story-Quest mit Jespar ist zuende, wegen zu geringer Sympathie". >.< Mit dem Cheat hats aber nun geklappt. (Der Typ is echt ein Jammerlappen und geht mir auf den Sack, ich wil...
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2