Die Suche ergab 65 Treffer

Die Suche ergab 65 Treffer Seite 1 von 7
von Mümmelmaus
17.12.2021 13:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Dreams of the Dying Verlosung!
Antworten: 2
Zugriffe: 11097

Warum ist das Deutsche Hörbuch eignetlich aktuell offline?
von Mümmelmaus
08.07.2021 19:30
Forum: Discussion
Thema: Gajus in the Manor - Eye of the Black Guardian?
Antworten: 1
Zugriffe: 4271

Yes The role of the old man is a big mystery in the game, my favour therorie is that the old men is a prophet from a cyclus of the past who survived like us in the ending :)
von Mümmelmaus
08.07.2021 19:22
Forum: Storydiskussion
Thema: Spoiler: Zusamenhang Rhalata, verschleierter Frau etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 3374

SPOILER zur HQ und Rhalata und Esme Quest: Gibt es schon Vermutungen und Theorien darüber wie der Zyklus, der Tag der Trennung, die Schwarze Wage, die schwarzen Steine, die Hohen, die Verschleierte Frau und Co. miteinander zu tun haben? Über die Hohen den alten Mann und die verschleierte Frau hat ma...
von Mümmelmaus
08.07.2021 18:07
Forum: Storydiskussion
Thema: SPOILER zur Hauptquest/Rhalata; Theorien betreffend die Schwarze Waage [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

Hi, das die Waage die Familie getötet hat halte ich nicht für stimmig, ich denke sie hätten es locker leicht geschafft, da schließe ich mich meinem Vorredner an. Wo wurde das im Spiel nochmal mit den Skarag inseln erwähnt kann mich nicht dran erinnern? Das die Frau unbedingt für die Schwarze Wage re...
von Mümmelmaus
16.04.2021 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Grafic extender (MGE ex) installieren
Antworten: 0
Zugriffe: 10239

Hallo, muss man bei der Instellation des MGE ex irgendetwas beachten, reicht es aus die MGE Daten in den Arktwend Ordner zu ziehen? falls nciht was wären die Arbeitsschritte?
LG
von Mümmelmaus
16.04.2021 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Arktwend Expanded?
Antworten: 1
Zugriffe: 1811

Auch wenn die Frage lange her ist antworte ich mal :D das wird es wohl leider eher nicht geben, zumindest ist nichts dergleichen geplant, vielleicht sind ein paar Modder oder SureAI Mitgleider nochmal motiviert um die fehlednen Inhalte zu ergänzen und die letzten Fehler zu beheben aber sehr warhsche...
von Mümmelmaus
10.06.2020 18:41
Forum: Storydiskussion
Thema: Videoprojekt : Die Vyn Saga - Vorgeschichte zu Enderal
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

https://www.youtube.com/watch?v=OdGngYeyTJw Hi Leute, vor kurzem habe ich zum Anlass der nahenden Veröffentlichung von Nehrim auf Steam ein Video über die Welt und Geschichte Vyns produziert und wie ich gerade voller Freude festgestellt habe hat das Video bereits die Runde gemacht und wurde vom off...
von Mümmelmaus
02.04.2020 17:35
Forum: Diskussion
Thema: Kritik, Fragen und Spekulationen zu Forgotten Stories (Spoiler!)
Antworten: 5
Zugriffe: 9688

Die Skills/das Levelsystem Ich bin kein Freund von Skyrims "learning by doing" Levelsystem. Das hat sehr dazu verleitet, dass man einfach nur auf dem Marktplatz steht und dann "Leben entdecken" spammt um Veränderung zu skillen. Oder man lässt sich die ganze Zeit von einer Schlammkrabbe schlagen und...
von Mümmelmaus
09.03.2020 18:46
Forum: Questhilfen
Thema: Eine Feurige Begrüßung [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 13228

Hat sich erledigt, ich habe nachdem ich neugeladen habe vergessen die Notizen zu lesen, habe ganz vergessen das da noch was im Inventar war :)
Trotzdem vielen Dank
von Mümmelmaus
07.03.2020 14:24
Forum: Questhilfen
Thema: Eine Feurige Begrüßung [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 13228

Ich bin gerade an der Zerobilon Quest, ich war bereits im Wohnwagen und konnte auc hwieder heraus, denoch zeigt mir das Spiel kein Questupdate an.

Ich gehe mal davon aus ich benötige heirfür ein Konsolen Cheat und entsprechende setstage, Weiß das wer? :)

LG
Die Suche ergab 65 Treffer Seite 1 von 7