Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von Mannimarco
03.10.2016 22:42
Forum: Forenspiele
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 47414

...darf nicht verzagen!
von Mannimarco
24.09.2016 22:03
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Das Peghast Problem
Antworten: 37
Zugriffe: 4943

Gibts hierzu eine Aussage von den Entwicklern? :) Das ist immer noch so ne offene Frage.

Gruß

Mannimarco
von Mannimarco
10.08.2016 02:14
Forum: Forenspiele
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 47414

...sollte München in eine Nekropole verwandeln

PS. Grüße Nachbar, komm aus Brannenburg bei Rosenheim ;)
von Mannimarco
09.08.2016 15:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]
Antworten: 53
Zugriffe: 5522

Soweit ich weiß sind es entweder Gegenstände zum Beschmücken des Hauses oder für eine Quest
[+]
für den Wünschelbrunnen
von Mannimarco
05.08.2016 21:28
Forum: Diskussion
Thema: Blau leuchtende Augen
Antworten: 34
Zugriffe: 2665

Hallo Mannimarco, ein Konsolen-Kommando kenne ich dafür nicht. Ich verwende die nur, um den Effekt zu entfernen. Da es sich um einen Bug handelt und man nur die Draugr-Augen (magic FX) ohne den eigentliche Effekt (spell) hat, muss man ihn erst hinzufügen um ihn dann wieder zu entfernen. Ich sehe fü...
von Mannimarco
04.08.2016 17:13
Forum: Storydiskussion
Thema: Ryneus und Gajus
Antworten: 34
Zugriffe: 4819

Dann ist es wahrscheinlich das gleiche wie beim Namen Samuel, der kommt auch drei Mal im Spiel vor :D
Ist halt trotzdem komisch, dass er den gleichen Namen erwähnt.
von Mannimarco
04.08.2016 16:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Ryneus und Gajus
Antworten: 34
Zugriffe: 4819

Taucht der Name nicht im Zusammenhang mit den anderen Kindern aus dem Dorf auf? Ich glaube, eines von denen heißt Gaius. Ich kann jetzt auch so gar keine Verbindung zum Alten Mann herstellen, könnte aber auch an meiner begrenzten Fantasie liegen. Hab ich schon überprüft :) Alle Kindern in dem Dorf ...
von Mannimarco
04.08.2016 01:31
Forum: Storydiskussion
Thema: Ryneus und Gajus
Antworten: 34
Zugriffe: 4819

Bei der Ryneus Story spricht dieser 2 mal von Gajus. Íst der Name hier Zufall oder meint er wirklich den alten Mann? Ist das eventuell ein Fehler im Text, der eigentlich auf einen Jungen oder den Hund Thorus bezogen ist?


Gruß

Mannimarco
von Mannimarco
04.08.2016 00:42
Forum: Storydiskussion
Thema: Roter Wahnsinn und die Hohen
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Der Schwarze Wächter hat ja erwähnt, dass die Hohen nur passiv wirken und nicht direkt eingreifen können. Wenn das Leuchtfeuer demnach nicht entzunden wird, findet keine Läuterung statt. Die Alternative aber zur Läuterung ist ja, dass jeder früher oder später vom Roten Wahnsinn befallen wird oder et...
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4