Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von JMcore
12.07.2016 13:41
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 4808

Danke für die Hilfe, aber ich höre ab 24 Uhr keine Geräusche am Stall und es taucht auch kein Questmarker auf... scheint wohl bei mir verbugged zu sein oder so. Hatte jemand die selben Probleme?
von JMcore
12.07.2016 00:26
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 4808

Hey Leute, ich renne bei dem Quest "Gnarldalf muss sterben" zwischen 24:00 und 2:00 Uhr kommplett um Ark und suche jeden näheren Bereich um die Tore ab, aber ich finde keinen Anhaltspunkt der die Quest weiter bringt. Kein Trollgeräusch, keinen Marker, NPC oder sonstwas. Kann mir hier jemand weiterhe...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1