Die Suche ergab 47 Treffer

Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5
von Ibn
18.07.2016 21:14
Forum: Diskussion
Thema: Petra Schmitz als Sprecherin?
Antworten: 2
Zugriffe: 5009

Jupp, nach "Phatira" Schmitz habe ich auch nach dem test der gamestar gefragt. keine antwort. unter "mitwirkende" wird sie ja auch nicht als sprecherin aufgeführt. -ich fand´s aber klasse -sie labbert, wie in ihren blogs und verarscht dich in der quest. me nah like it -me love it!!! edit: in teil 2 ...
von Ibn
18.07.2016 20:59
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (Thorus) [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 8086

gebe nun auch mal meinen senf dazu: In die Ecke drängen steht da nicht und ist auch keine gute Idee. Bei mir ist Thorus einfach verschwunden, als zwei NPCs ihm den Weg blockiert haben -> Hund weg, Quest gescheitert. Du mußt lange genug in seiner Nähe bleiben, bis er sein Ziel (neben Rynéus Haus) er...
von Ibn
18.07.2016 20:52
Forum: Questhilfen
Thema: Die magischen Symbole
Antworten: 36
Zugriffe: 5620

über 80?

top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu deiner frage: du bekommst exp. -nicht gerade viele, aber halt exp.

denke, ist für sammler, -so wie bei gta und etc...
von Ibn
18.07.2016 20:48
Forum: Questhilfen
Thema: Quest "Engel": Wie Calia retten? [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 36661

cyrenne hat schon alles geschrieben [,..} Nicht ganz, FabianATs frage noch ob man sie retten kann, da cyrenne nur beantwortet hat das man warten soll :lol: echt jetzt? du kannst springen, wie du willst. du fällst da runter und sie ... aua, bis auf die knochen vernichtet die angreifer warum siehst d...
von Ibn
18.07.2016 20:04
Forum: Diskussion
Thema: Absturzbehebung mit implementiertem "crash fixes" by meh321
Antworten: 13
Zugriffe: 4184

Ich kann dies nur bestätigen. Ich hatte trotz "potenten" Rechner (i7-proz, 32 GB RAM, GTX980, Nur SSD-Platten, Windows 7 64bit) ab und zu CTD bei Gebietswechsel oder Laden eines Gamesaves. Allerdings habe ich nur den "SKSE Plugin Preloader" installiert und die angegeben Settings in den Ini-Dateien ...
von Ibn
18.07.2016 19:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9384

sind halt verschiedene gebiete, von verschiedenen (klingt ja, als wären die tot...) von UNTERSCHIEDLICHEN leuten programmierte gebiete. mach mal: "Für die ständigen Abstürtze gibt es eine recht einfache Abhilfe: Die Mods "Crash fixes" und "SKSE Plugin Preloader" von "meh321". Wer sich mal "Mitwirken...
von Ibn
18.07.2016 19:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Savegame
Antworten: 7
Zugriffe: 862

sind alle beschädigt kann man nicht mehr laden und im bug tracker wusste keiner was man machen kann nicht genau was du haben magst, aber was meine frau zuletzt gespeichert hat. vielleicht magst du da iwo einsteigen: http://www6.zippyshare.com/v/QXnp8Wwk/file.html meine saves sind nochmal 16 lvl höh...
von Ibn
18.07.2016 19:09
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (Thorus) [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 8086

gebe nun auch mal meinen senf dazu:

Konsole?

Ausziehen?

HäH???!!!!!

Macht doch einfach, was da steht: ihn in die Ecke drängen!

-nicht, wie der letzte idiot nur rennen, sondern sobald er stehen bleibt und schaut: weg blockieren.
echt jetzt: konsole? -sonstiges? -LEUTE!!!..........
von Ibn
18.07.2016 19:02
Forum: Questhilfen
Thema: Klippensprunggrotte - Maruk Dunkelhand [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Herzlichen Dank für die erschöpfende Erklärung mr. nerevar X ist ein meister der nicht erwünschten antworten (meine erfahrung). Dazu hätte ich auch eine Frage, ist die Klippensprunggrotte Teil einer Quest ? Da ist eine Tür für die ich den Schlüssel nicht finde, muss ich da nur genauer suchen, oder ...
von Ibn
18.07.2016 18:08
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bruderschaft der Kor
Antworten: 95
Zugriffe: 30739

Danke für die Info! :)
Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5