Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Johanneskodo
14.07.2016 19:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21824

Warum artet hier eigentlich jede Frage zu einer Diskussion über Skyrim aus? Der User hat gefragt ob er verzauberte Sachen in Enderal verbessern kann und nicht was ihr über das Crafting-System von Skyrim denkt. Das ist vollkommen offtopic. Außerdem gibt es dafür ein eigenes Forum hier. Zum Thema: Set...
von Johanneskodo
13.07.2016 18:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zu (den) Ringen
Antworten: 12
Zugriffe: 4812

Ich muss ehrlich sagen dass das Attributssystem in Oblivion und Morrowind meiner Meinung nach extrem schlecht implementiert war und ich froh bin dass es nicht mehr in Skyrim vorhanden ist. Auch wenn ich mit Mods spiele die wieder Attribute einfügen, allerdings auf eine Spielspaß fördernde Art und We...
von Johanneskodo
12.07.2016 22:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interessante Builds
Antworten: 5
Zugriffe: 9808

Hallo, Ich bin momentan lvl 12 und überlege mir wohin ich meine ganzen Erinnerungspunkte investieren soll. Habe mit speichern/laden ein paar Sachen ausprobiert und bin bisher mit keiner Kombination wirklicht ganz zufrieden. Beschworene Waffen finde ich recht interessant nur weiß ich nicht inwieweit ...
von Johanneskodo
12.07.2016 22:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fetigkeiten-Buecher [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 3731

Also ich habe jedes Dungeon in der Sonnenküste und jede Quest (Ausnahme: die vom Bürgermeister) gemacht und bin mit ca. 1500 (vielleicht 2000-2500 mit Materialien, Sets etc.) in Ark angekommen. Auf dem Weg dahin noch ca. 3 Dungeons gemacht. Wie kommt ihr denn auf 6000? Außer natürlich extrem spät na...
von Johanneskodo
12.07.2016 18:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mein (sehr) persönliches Feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Ich finde das Argument dass die technischen Schwierigkeiten nicht mit zu bewerten sind weil die Entwickler keinen Einfluss auf die Engine haben irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Dann könnte man genauso alle Dinge die die Entwickler nicht selbst entwickelt haben (generelles Kampfsystem, alles wa...
von Johanneskodo
12.07.2016 18:14
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bruderschaft der Kor
Antworten: 95
Zugriffe: 30771

Weiß jemand wo man den siebten Brief/Hinweis findet?

Habe alles mehrmals abgesucht und nichts gefunden.
von Johanneskodo
11.07.2016 19:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Das Erinnerungs-System ist ein Rückschritt von Skyrim.
Antworten: 20
Zugriffe: 7366

Ich finde das Grundsystem von Enderal sehr gut und gerade die Talente (also die Kräfte die man aktiv ausführt) extrem spaßig nur sind viele passive Fertigkeiten/Talente einfach extrem langweilig und oftmals 1:1 Kopien von Skyrim. Wenn ich mir viele Trees anschaue merke ich recht schnell dass es oftm...
von Johanneskodo
11.07.2016 19:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Keine Offensive Zauber für Entropie/Psionik? [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2936

Also 2 (Totenhauch und Totenfunke) hat der Tree auf jeden Fall. Totenfunke ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht auf einem Level mit Elementarismus-Spells.

Ansonsten hat der Tree noch bessere beschworene Waffen, beschworene Kreaturen und Magie die Gegner beeinflusst.
von Johanneskodo
11.07.2016 18:33
Forum: Support
Thema: Sofortiger CTD beim Aufrufen der Karte in der Unterstadt.
Antworten: 18
Zugriffe: 2021

Siehe Titel. Keine Fehlermeldung.
von Johanneskodo
11.07.2016 18:33
Forum: Support
Thema: Talent:Elementarlehrling funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Das Talent dass die Manakosten der Novizen und Lehrlingszauber heruntersetzen soll setzt die Kosten nicht herunter. Zum Testen hatte ich nur Novizenspells weshalb ich nicht weiß ob sich das Problem auch auf Lehrlingszauber fortsetzt. Außerdem konnte ich nicht die Affinität Elementarismus/Sinistrop f...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1