Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Stefan1200
26.02.2017 06:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 3974

26.02.2017 01:40Mölli hat geschrieben:
Nach dem letzten Patch hab ich allgemein Ladezeiten von 5 - 10 Sekunden auf den höchsten Einstellungen, wenn sich das Spiel nicht gerade aufhängt, was manchmal vorkommt.
In der Stadt Ark?
von Stefan1200
25.02.2017 19:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 3974

Ich habe kein Problem mit langen Wartezeiten. Mein alter PC hat mindestens eine Minute pro Stadtviertel gebraucht. Soo schlimm fand ichs nicht. Jetzt wird es definitiv schneller gehen. Es war ja auch nur eine Interessenfrage Das ist leider keine PC Frage. Ich habe einen relativ aktuellen Intel 4-Ke...
von Stefan1200
25.02.2017 11:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 3974

Das is jetzt mega lang her, aber kann mir jemand (in einem Text war die Rede von einem Patch) sagen, ob es in Ark diese "langen" Ladezeiten noch gibt. Ich habe erst neu angefangen, deswegen war ich noch nicht in Ark. Vor 5 Wochen hatte ich das Problem noch. Keine Ahnung, ob es in den letzten 5 Woch...
von Stefan1200
21.01.2017 19:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 3974

Ich habe leider immer noch das Problem mit den langen Ladezeiten. Den Trick von MachineDeth (Reddit.com Link) habe ich ebenfalls schon vergeblich ausprobiert. OS: Windows 10 (64 bit) CPU: Intel i5 6600 GPU: NVidia GTX 1070 OC RAM: 16 GByte SSD: Samsung 840 Pro Enderal: 1.1.7.1 Die Ladezeiten bei Ark...
von Stefan1200
11.07.2016 17:47
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 15610

Was ganz wichtig ist: Mache diese Aufgabe unbedingt in der Ego Perspektive, da es in Third Person fast unmöglich ist, die Holzstäbe unter Zeitdruck zu setzen (Fadenkreuz stimmt nicht mit Hitbox der Schlösser überein). In der Ego Perspektive kann man nämlich genau auf die Schlösser zielen. Das hat mi...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1