Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Junglebauer
13.07.2016 19:59
Forum: Support
Thema: Spuren des Aschekriegers Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Guten Abend,

ich habe das Problem, dass wenn ich die Stiefel "Spuren des Aschekriegers" anziehe, man automatisch keine Ringe mehr tragen kann. Dabei muss es sich um einen Bug handeln.

Das wäre es auch schon :) Hoffentlich gibt es eine Lösung dafür.

MfG

Junglebauer
von Junglebauer
12.07.2016 12:11
Forum: Questhilfen
Thema: Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 13571

Guten Tag alle zusammen :D , wie schon in der Überschrift angedeutet, kann ich den Schlüssel, der das Gewölbe öffnet, nicht finden. Ich hab überall nachgeschaut, hab jeden brutalst ermordet aber niemand hat ihn. Zumindest hab ich die 3 Münzen ... Kann mir hier jemand Abhilfe schaffen? Kann es sein, ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1