Die Suche ergab 34 Treffer

Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4
von Botolf
01.08.2016 16:03
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53993

Ich habe bereits 14 Pkt in Vagabund und 13 Pkt in Klingentänzer investiert aber Fechtmeister wird nicht ausgelöst. Jemand eine Idee? Ps: Bin Stufe 35 https://abload.de/img/vandale0iu8b.jpeg https://abload.de/img/klingentnzerhduex.jpeg Hi, du hast den Vandalenbaum mit dem Vagabundenbaum verwechselt ...
von Botolf
30.07.2016 17:46
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied der Stille (Main Quest, Spoiler) [gelöst]
Antworten: 40
Zugriffe: 11630

1. Rüstung ablegen lässt einen schneller laufen. Ähm... Nein. Vielleicht beim Sprinten, das weiß ich nicht. Aber im normalen Modus hat es keine messbare Auswirkung. Ist genauso wie diese Behauptung "Mit gezogener Waffe bewegt Ihr Euch langsamer!", das stimmt einfach nicht. Hi, Diese Aussage ist zug...
von Botolf
29.07.2016 06:51
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25740

Hi, ich habe mich gegen das Sternstadtende und für die Zerstörung des Leuchtfeuers entschieden, weil es mir logischer/vernünftiger erschien. Warum?: Beim Gespräch mit "Goliath"/"dem schwarzen Wächter" erzählt er einem einerseits, dass er nichts über das genaue Schicksal der Sternlinge weiß, da sein ...
von Botolf
29.07.2016 05:46
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal - Krittik und eure Meinungen dazu (SPOILER!)
Antworten: 16
Zugriffe: 4736

Hi, es gibt da eine Sache beim Ende von Enderal (das wo man das Leuchtfeuer zerstört), die ich nicht ganz verstehe: Sowohl der Prophet/die Prophetin als auch Tealor Arantheal und Taramor Coarek sind eigentlich "Fleischlose". Zudem hat man als "Fleischloser" eine besondere Resistenz gegen die Läuteru...
von Botolf
28.07.2016 22:20
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal - Krittik und eure Meinungen dazu (SPOILER!)
Antworten: 16
Zugriffe: 4736

Hi, ich muss vorweg erstmal sagen, dass ich schon seit Jahren Pen-&-Paper-Rollenspieler bin. Angefangen habe ich mit DSA, genauer gesagt das erste Abenteuer, dass ich je gespielt habe war "Die Stadt des toten Herrschers" von Gerd Tillmann. Dieses Abenteuer weißt eine deutliche Parallele zum Plot von...
von Botolf
28.07.2016 19:18
Forum: Support
Thema: Katharsis-kann mich nicht in den Sonnentempel teleportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 851

Hi, ich bin gerade am Ende des Spiels angekommen, stehe gerade in den Gewölben des Sonnentempels und soll mich nun im Rahmen des "Katharsis"-Quests in den Sonnentempel teleportieren und das Leuchtfeuer zerstören: Sobald ich mich teleprotiere läuft zunächst alles normal und ich wechsle zum Ladebildsc...
von Botolf
27.07.2016 21:46
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53993

hat wer schon einen Meuchelmörder gespielt? ist es in enderal auch möglich Gegner mit kehlenschnitte zuonehiten? und was passt gut zu Infiltrator :) Hi, ich spiele einen Char mit Assassinenklasse und ja es ist möglich Gegner mit Kehlenschnitten zu onehiten. Um Assassine zu werden musst du neben dem...
von Botolf
25.07.2016 19:28
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53993

Es kann etwas dauern bis die Affinität vom Spiel erkannt wird. Es was aber glaube ich wichtig das man in den Erinnerungsbäumen seine Punkte in 10 verschiedene Fähigkeiten investiert hat. Stufe 2 Erinnerungen Zählen also nicht. Ich hoffe das hilft :) hmm naja ich werds mal versuchen mit den verschie...
von Botolf
25.07.2016 17:29
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48421

Ich habe auch kein Problem damit deinen Standpunkt zu verstehen. Ich selbst würde halt nicht wissen wollen, dass das Dungeon in der Region exakt an der Stelle ist. Dies würde meine Immersion komplett zerstören und es wäre für mich nur noch ein Standpunkte ablaufen und das hätte die Welt von Enderal...
von Botolf
25.07.2016 16:38
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48421

Du beschreibst die Lösung, bist aber zu faul sie selber umzusetzen? Gib doch einfach selber tmm 1 ein, die Karte hat ne Suchfunktion und schau selber nach? Seh das Problem nicht, die Liste ist Spitze! :) Hi, du hast ganz offensichtlich nicht verstanden worum es geht. Es geht hier um einen Verbesser...
Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4