Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Yahku
27.07.2016 15:17
Forum: Questhilfen
Thema: Für das Höhere Gut - Warten ... ? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Hey,

auf diese einfache Idee bin ich nicht gekommen, vielen dank o.O
von Yahku
27.07.2016 11:53
Forum: Questhilfen
Thema: Für das Höhere Gut - Warten ... ? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Hey, ich bin gerade in der Hauptquest soweit, dass ich in obengenannter Quest den Step "Warten, bis die Sternlingskarte entschlüsselt wurde" machen muss. Leider lässt sich das Bett in den Quartieren im Tempel, welches zuvor einen solchen Questbedingten Zeitsprung ausgelöst hat, nicht benutzen. Alle ...
von Yahku
27.07.2016 11:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21779

Hey, nachdem ich nun fast alles vom Spiel gesehen zu haben glaube (Ende der Hauptquest, lvl 77 ohne Grinden, [fast] alles auf der Map aufgedeckt) frage ich mich, inwiefern Handwerk und Verzauberung einen Sinn im Spiel haben. In den Ladebildschirmen gibt es Hinweise, dass einige der seltensten und mä...
von Yahku
27.07.2016 11:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klassen- / Affinitätswahl - Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 7727

Hey, für mich hat sich das ganze erst sehr spät geklärt, was eigentlich schade ist. Bei mir war es wirklich der Fall, dass ich mehr als 10 Punkte investieren musste. Ich hatte vorher schon genau 10 verschiedene in 3 Bäumen und einige davon auf Stufe 2, das hat einfach nicht gereicht. In dem Moment w...
von Yahku
20.07.2016 10:46
Forum: Questhilfen
Thema: Quest "Der Schlächter von Ark"
Antworten: 4
Zugriffe: 4710

Hey, ich warte auch noch auf mein letztes, sind recht eigenartig verteilt die Bücher. Generell kannst du solche Codes leicht selbst finden indem du den "help" befehl nutzt, so findet man die meisten Dinge die man sucht. Die beiden Codes sind: Buch 9, Der Aufstieg: 0013EB71 Buch 10: 0003735F MfG Yahku
von Yahku
20.07.2016 10:06
Forum: Questhilfen
Thema: Spuren der Vergangenheit - Tiwon
Antworten: 0
Zugriffe: 734

Hey, ich habe ein Problem in oben genannter Quest. Laut Log muss ich "Das Artefakt aus Alt-Miskahmur zu Tiwon bringen", dieser lässt sich jedoch nicht darauf ansprechen. Da gab es in einem der früheren Patches wohl einen fix für, allerdings hat die Quest bei mir schon davor gestartet. Ich habe schon...
von Yahku
17.07.2016 16:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15319

Kurz und knapp: Danke für alles und viel Spass und Erholung auf deinen Reisen. Natürlich auch an den Rest des Teams!
von Yahku
16.07.2016 00:28
Forum: Questhilfen
Thema: Wie neugeboren
Antworten: 42
Zugriffe: 11033

Hey,

die Seite 3 hat mich auch eine Weile geärgert. Sie findet sich. . .
[+]
. . . direkt neben dem Hebel auf der Säule, der das nächste Tor öffnet . . .

Bild
von Yahku
15.07.2016 22:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Infiltrator: Verführer macht Rhetorik hinfällig?
Antworten: 3
Zugriffe: 1450

Hey, ich habe Rhetorik auf 100 gebracht. Ich kann dir leider nicht sagen, ob es Optionen gibt, die ohne hohe Werte nicht frei sind (vermute mal nein). Allerdings gehen die Preise linear skalliert deutlich runter mit Rhetorik. Gerade im low/mid level ist das wirklich nützlich, da man sich sonst die M...
von Yahku
15.07.2016 21:33
Forum: Modifikationen
Thema: Warten ermöglichen
Antworten: 28
Zugriffe: 8147

Hey, wäre cool! Sollte es dabei eine Heilwirkung geben wäre das ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlimm für das Balancing, ich kaufe mir meistens größere Mengen vom Unvergleichlichen Brooot, wiegt wenig, kostet nicht viel und behebt fehlende HP hervorragend ;) Ich habe nochmals etwas herumprobier...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2