Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von lolomat
29.07.2016 11:23
Forum: Support
Thema: Probleme bei "Teil von etwas Bedeutsamen, IV"
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Hallo allerseits ... ich stand genau vor dem selben Problem ... Tür geöffnet, der Leiche genähert, man wird angesprochen, nach den Textpassagen fängt Yuslan einen direkt auf einen verdächtigen Hinweis hin anzusprechen ohne das man ihn einen Fund gezeigt oder gemeldet hat. Ich bin so zur Lösung geko...
von lolomat
25.07.2016 19:47
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 22958

Hab ein komisches Problem, und zwar ist meine Musik weg (obwohl der regler auf 6 steht) Trat jetzt nach der Höhle des Löwen??? Mission auf, sprich nachdem man auf der Insel war wo man die Silberplatten im zelt verstecken sollte. Denk ca ab der Floßfahrt danach keine Musik mehr, dafür alle anderen ge...
von lolomat
23.07.2016 20:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bardenmusik - Release - Winterhimmel - Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 4392

Tilliboy hat geschrieben:
Es werden alle Lieder noch auf der Hompage und auf Youtube veröffentlicht.
Ich habe nur jetzt 2 Songs hier gepostet. Sollte als kleiner Vorgeschmack genügen. ;)
von lolomat
23.07.2016 19:16
Forum: Support
Thema: [Entropie] Ektoplasma nach Beschwörungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1580

habe das problem auch, wie ich in ark zum ersten mal angekommen bin zerfiel mein geisterwolf, das häufchen liegt bis heute noch da.
von lolomat
23.07.2016 11:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bardenmusik - Release - Winterhimmel - Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 4392

wunderschönes lied, frauenstimme gefällt mir melodisch besser, aber den die männliche versteht man besser. Kann mich net entscheiden^^

Vom Stil her finde ich hört es sich an wie ein lied von versengold ( was ich als kompliment meine)
von lolomat
23.07.2016 11:06
Forum: Diskussion
Thema: Ihr spinnt doch...
Antworten: 6
Zugriffe: 1828

danke für die info

zu 1 - schade
zu 2 - hoffe die quest kommt noch :)
von lolomat
23.07.2016 10:03
Forum: Diskussion
Thema: Ihr spinnt doch...
Antworten: 6
Zugriffe: 1828

kann mir denn jmd zu meinen 2 letzten fragn antwort geben?
von lolomat
20.07.2016 16:26
Forum: Diskussion
Thema: Ihr spinnt doch...
Antworten: 6
Zugriffe: 1828

...der "Verlorene aus dem Schrank" ...himmel herr gott, fast nen Herzinfarkt bekommen. :P Aber mal eine frage, in Ark-Friedhof, gibts einen duchgang IN die Mauer wo bissel zeug rum liegt, der gang sieht aus als ob er nachträglich zugemacht wurde...kann man den noch öffnen oder absicht? Und Ark-Fremd...
von lolomat
11.07.2016 15:47
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24558

In Flusshain
[+]
Rechts neben der Kirche entlang, in den Kerker.
Da saß eine Wächterin die ein "Erotik" Buch auf dem Tisch liegen hat, in der eine erotische Geschichte erzählt wird und jeder absatz wird dann von dem autor kommentiert. :lol:
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2