Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von KeyC
12.07.2016 01:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Das Erinnerungs-System ist ein Rückschritt von Skyrim.
Antworten: 20
Zugriffe: 7383

Ich finde die Art und Weise, wie die Erinnerungen funktionieren deutlich besser als Skyrim. Sowohl als Rollenspieler, als auch spielerisch. Als Charakter schaltest du Erinnerungen von früheren Zeiten frei. Besonders die 3 Schurkenbäume sind extrem treffend. Infiltrator hat Taschendiebstahl und Chari...
von KeyC
12.07.2016 00:43
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 4848

Ab 24 Uhr hörst du Stöhnen und Grunzen vom Stall aus (Dort, wo du die Quest angenommen hast). Die Geräusche kommen direkt vom Strand südlich von der Steinbrücke, von der du kommst, wenn du zum ersten Mal nach Ark kommst.
von KeyC
11.07.2016 13:45
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53960

Guten Tag, ich habe einen Infiltrator + Sinistropen und 13 verschiedene Punkte im Infiltrator und 10 verschiedene im Sinistropen Baum gehabt. Nach etwas rumprobieren habe ich dann im Sinistropen einen 11. Punkt gesetzt und erst dann wurde meine Klassenaffinität freigeschaltet.Ich habe dabei dabei "S...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1