Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Miodemetzel
08.11.2018 16:03
Forum: Support
Thema: Keine Musik von Anfang an [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 47796

hast du irgendwie ein "besonderes/ungewöhnliches" Lautsprecher - Setup? (darunter fällt bei mir direkt alles > zwei Boxen :lol: ) hier wird ein Problem beschrieben , was eigentlich genau wie deins klingt; Sound ist da, aber keine Musik. es lag dann an neuer Grafikkarte und Wechsel von vga auf hdmi ...
von Miodemetzel
07.11.2018 15:41
Forum: Support
Thema: Keine Musik von Anfang an [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 47796

Dass wäre jetzt, außer ein komplett neuer Windows Install auch das was ich jetzt gemacht hätte, aber danke
dass ihr euch alle so schnell um mich gekümmert habt.
von Miodemetzel
07.11.2018 15:16
Forum: Support
Thema: Keine Musik von Anfang an [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 47796

Torrent verbreitet ja nicht nur "illegale" downloads :-) Wenn installiere für torrent einfach mal ein tool wie yTorrent. Ist alles legal. Geht ja hier auch nur um das Installationspaket. Außerdem lädt es schneller. Du hattest doch mal einen alten Beitrag . War das das selbe Paket und ging es da kor...
von Miodemetzel
07.11.2018 15:15
Forum: Support
Thema: Keine Musik von Anfang an [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 47796

Jetzt hab ich nochmal ein komplett neues Skyrim aufgesetzt (alle 3 Ordner gelöscht).
Installationsdatei neu runtergeladen und nun auch neu installiert.
Trotzdem habe ich keine Musik, jetzt ist natürlich die Frage wie das eigentlich funktioneren kann und was ich für Möglichkeiten
noch habe.
von Miodemetzel
07.11.2018 13:53
Forum: Support
Thema: Keine Musik von Anfang an [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 47796

Also mit Torrent werde ich nicht arbeiten, aber daran hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht,
mal eine andere Installationsdatei zu nutzen. Probiers gleich mal aus.
von Miodemetzel
07.11.2018 11:30
Forum: Support
Thema: Keine Musik von Anfang an [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 47796

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Die Musik fehlt komplett, bis auf im Menü und in Videos. Zusätzlich fehlt auch öfters der Treffer Sound beim Kampf. Mods sind nicht installiert und die .ini Dateien hatte ich auch gelöscht und wiederherstellen lassen. Ging danach auch nicht. Musik in den Einste...
von Miodemetzel
06.11.2018 22:48
Forum: Support
Thema: Keine Musik von Anfang an [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 47796

Hallo Jungs, Habe schon viele Einträge zu nicht vorhandender Musik gelesen. Habe auch die Tricks mit der Konsole probiert und funktioniert nicht. Zusätzlich habe ich Skyrim sowie Enderal komplett deinstalliert und neu aufgesetzt. Sogar wenn ich ein neues Spiel starte, bekomme ich keine Musik. Freue ...
von Miodemetzel
24.07.2016 13:10
Forum: Support
Thema: Übersezungsfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Da ich der komplette Noob bin in Foren und mich da nie zurecht finde, wollte ich das vielleicht hier reinstellen.
Es gibt so ein paar Sachen, welche nicht ganz durch den Übersetzter gelaufen sind. Muss dazu aber ein paar mehr Bilder machen.
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1