Die Suche ergab 94 Treffer

Die Suche ergab 94 Treffer Seite 1 von 10
von Ðaimoz
17.07.2017 15:58
Forum: V Skyrim
Thema: skyrim se grafik aufmodden
Antworten: 10
Zugriffe: 3559

Hab selbst kürzlich erst meine SE gemoddet und mich dabei an dem Video hier orientiert. Links befinden sich alle in der Videobeschreibung.

von Ðaimoz
12.02.2017 18:04
Forum: Diskussion
Thema: Auf welches Level seit ihr gekommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 11004

Heute Enderal mit Level 70 beendet. Lade natürlich nochmal vor dem Point of no return und erkunde die Welt noch weiter. Wüste-/Dschungel-/u. Wintergebiete bisher nur teilweise erschlossen. Hab ja noch bissl Zeit bis der DLC kommt. :lol:
von Ðaimoz
07.02.2017 19:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Enderal - Forgotten Stories" DevBlog #1: Magie
Antworten: 6
Zugriffe: 4523

Werde in meinem zweiten Walkthrough dann wohl auch mal auf Magie setzen :thumbsup:
von Ðaimoz
16.11.2016 22:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!
Antworten: 17
Zugriffe: 5442

Ist es nur möglich via Twitter zu voten?
von Ðaimoz
06.11.2016 11:58
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied
Antworten: 26
Zugriffe: 5677

Mein Enderal Lieblingslied <3
von Ðaimoz
25.10.2016 23:51
Forum: Diskussion
Thema: Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)
Antworten: 237
Zugriffe: 50024

Habe mal die Rudy ENB ausprobiert. Sieht echt toll aus auch wenn ich für meinen ersten Playthrough beim Original bleiben werde.

Bild

Bild

Bild
von Ðaimoz
25.08.2016 11:14
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 109729

... bemerkt nicht das der betrunkene Arazealer mitbekommen hat, wie sich über ihn lustig gemacht wurde. Er greift sein Schwert und marschiert auf Salim und Scadur zu :x

(ab 0:51 hört man verschiedene Versionen des betrunkenen Arazealers - https://www.youtube.com/watch?v=mqMbSkA0fM0#t=0m51s :lol: )
von Ðaimoz
23.08.2016 09:34
Forum: Support
Thema: Can't access 3rd Person view [solved]
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Grufflehound hat geschrieben:
I cannot switch to 3rd Person by clicking the F key as I've been advised. Does anyone know of some other way of doing it I don't know about?
Scroll with the Mousewheel.
von Ðaimoz
19.08.2016 09:58
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest Alt Yogosh? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Da liegt irgendwo auf 'nem Tisch ein Zettel rum der die Quest startet. Was du machen musst in der Quest: Aus einem Raum in der Nähe des Zettels (der mit den 4 Hebeln neben der Tür) ein Pyräisches Artefakt bergen und danach in den Raum mit dem Wasser auf dem Boden, den Hebel aktivieren. Das war es d...
von Ðaimoz
18.08.2016 23:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: LT/L1 Knopf beim minispiel? Tipps? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Wenn du mit Tastatur spielst ist für dich nur 'C' relevant. LT und L1 sind Tasten auf den Xbox und Playstation Controllern. Tipps kann ich dir keine geben. Nur das Betrügen bei mir noch nie funktioniert hat. :lol:
Die Suche ergab 94 Treffer Seite 1 von 10