Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Killpoirt
12.07.2016 14:19
Forum: Questhilfen
Thema: Katharsis (Hauptquest, SPOILER) [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

Hallo, ich bin bei der obrigen Quest und habe mich für das Zerstören des Leuchtfeuers entschieden und bin mal wieder in dem Traum, der alle paar Mal im Spiel wiederkehrt mit Vati, jedoch finde ich überall nur Bücher und eine Notiz am Grab rechts vom Haus und kann sonst nichts machen. Die Tür ins Hau...
von Killpoirt
11.07.2016 10:45
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53905

Die hatte ich sogar schon auf 2 geskillt zu dem Zeitpunkt ^^ Bin jetzt Stufe 23 und habe dann direkt was im Sinistropenbaum geskillt und danach hat das erst getriggered.
von Killpoirt
10.07.2016 20:17
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53905

Hallo, ich bin momentan Stufe 20 und habe jeweils 10 Punkte im Sinistropen- und Elementaristenbaum und habe bis jetzt noch keine Klasse dafür erhalten. Das verwirrt mich da man seit des letzten Patches ab Stufe 19 eine Klasse erhalten kann. Bitte um Hilfe :D Edit: Gerade beim Spielen bemerkt, dass i...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1