Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von ViertesSiegel
14.12.2016 14:53
Forum: Storydiskussion
Thema: Spoilerthread: Meine Gedanken zu Enderal und mein Ende
Antworten: 0
Zugriffe: 811

ich hab enderal jetzt durchgespielt. habe mich entschieden, zur sternenstadt zu fliehen, weil ich dachte, sterben wäre iwie keine richtige option. im wahren leben hätte ich ebenso gehandelt. enderal ist ne richtig geile TC, die allerorten glänzen kann - außer zum schluß. man merkt einfach, daß surea...
von ViertesSiegel
18.07.2016 21:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16613

Das liegt wohl eher daran, dass man Quests macht, die nicht ansatzweise das Level eines Spielers entsprechen bzw. dessen Skillung. Für einen Level 60 Elementarist kann beispielsweise das Zwergen-Luftschiff immer noch zur Herausforderung werden, weil die Zauber bei Stufe 45 aufhören und selbst damit...
von ViertesSiegel
18.07.2016 18:29
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (Thorus) [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 8090

hast du auch alt gedrückt beim rennen? vorausgesetzt, du spielst mit tastatur? das hatte ich leider auch "vergessen" *hust* :oops:

habs jetzt geschafft.
von ViertesSiegel
18.07.2016 18:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16613

und wenn Novize oder Lehrlings wirklich zu schwer sind dann sollte man evtl. wirklich bei Skyrim oder click and points games bleiben^^ und genau das ist die einstellung, an der die gesellschaft krankt. ich bin besser und wenn der andere nicht so gut ist, tja, dann muß er eben verzichten oder minesw...
von ViertesSiegel
17.07.2016 17:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16613

ja, aber die entwickler sollten das an dieser stelle sehen und es wäre schön, wenn ein paar heiltränke rumliegen würden, vor dieser stelle, für jene, die keine mehr haben - damit sie enderal nicht gefrustet hinschmeißen. ok, es gibt noch tgm, aber das benutzt ja nicht jeder. es is ne gemeine stelle,...
von ViertesSiegel
17.07.2016 16:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16613

ich hatte mein erlebnis in der sternlingsstadt erwähnt, weil es eine stelle im spiel ist, wo man weder vor noch zurück kann. porten nach ark, oder woanders hin, geht nicht an der stelle. heiltränke sind ausgegangen? tja, pech gehabt. umso unverständlicher, daß der spieler es hier mit horden an gegne...
von ViertesSiegel
17.07.2016 15:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15339

eine schöne reise wüünsche ich dir, daß du viel kraft sammeln kannst, für zukünftige projekte :)
von ViertesSiegel
17.07.2016 14:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: was mich wirklich stört - u.a. das handwerk!
Antworten: 17
Zugriffe: 3658

sorry, ist mir vorher nicht aufgefallen...
von ViertesSiegel
17.07.2016 14:32
Forum: Storydiskussion
Thema: Interessant Aussage der verschleierten Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 3472

ja, eine art DLC wäre schön. zum ende der MQ hin werden die nebenquest ja schon etwas dünne, nech?
von ViertesSiegel
17.07.2016 14:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16613

mir ging es, wie dem TE. die ersten 3 wildhunde hab ich nicht überlebt. selbst auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad, nämlich novize, mußte ich stellenweise in den god modus, weil es nicht anders machbar war. stichwort sternlingsstadt. da kommen teilweise 6 oder mehr gegner, davon 2 große und es gi...
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2