Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von SirFrolic
18.07.2016 20:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15224

Meine Fresse...Ich finde es wirklich genial, dass Du dir jetzt endlich eine Auszeit nimmst. Das was Du/Ihr geleistet habt sucht nach Seinesgleichen. Ich bin einer von den unverbesserlichen C-64 Heinis, die von Anfang an dabei sind und deren Gehirnzellen es langsam nicht mehr schaffen der Entwicklung...
von SirFrolic
17.07.2016 10:29
Forum: SureAI
Thema: Spenden?
Antworten: 25
Zugriffe: 9349

Hätte auch gerne was für dieses tolle Projekt gespendet. Werde mir deshalb aber nicht Paypal zulegen. Was gehen den Amis meine Geldgeschäfte an. Habe PayDirekt. Da ihr ein deutsches Entwicklerteam seid wäre das doch auch eine interessante Alternative. Gerne überweise ich auch auf ein angegebenes Kon...
von SirFrolic
16.07.2016 17:15
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3799

Adrenalyze...Du hattest Recht. Es war das Netzteil. Nachdem ich hier gepostet hatte habe ich mir das Netzteil von Bequiet bestellt. In den 2 Tagen die es brauchte um hier anzukommen, stieg der Rechner auch bei anderen Spielen aus. Wenn man den Rechner anmachen wollte , mußte man teilweise mehrfach d...
von SirFrolic
12.07.2016 09:40
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3799

OK Ihr Lieben. Nochmals Danke für die vielen Hinweise. Ich hatte garnicht so auf der Pfanne das dass ein günstiges Netzteil ist. Übrigens...ein Enermax hatte ich auch mal vor vielen Jahren in einen meiner 4 Familienrechner. Das knallte dann ohne Vorwarnung auseinander und hat das Motherboard gleich ...
von SirFrolic
11.07.2016 12:07
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3799

Also, ich glaube, dass es sich um Grafikengineabstürze vom Spiel handelt. Auf Einstellung hoch läuft alles recht stabil. Ich habe den Rechner eben 2 x durch den 3D Mark 11 laufen lassen. CPU wie GPU wurden mehrfach voll auf 100% ausgelastet und liefen absolut stabil. Sogar die Lüfter meiner Grafikka...
von SirFrolic
11.07.2016 06:37
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3799

Oha...jetzt überforderst Du mich ein wenig. Die DX Diag.txt habe ich ja schon gefunden und angehängt. Aber wie und wo gebe ich die anderen Befehle ein. Sorry das ich mich unter der Oberfläche von Windoof 7 nicht mehr wirklich auskenne.
von SirFrolic
10.07.2016 18:18
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3799

Hier der Screenshot von meiner Graka.
von SirFrolic
10.07.2016 16:42
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3799

OK, habe jetzt nochmal die Grafikeinstellungen mit Hilfe "der Buttons" (Nicht manuell da schmeißt er den Fehler!) runtergestellt. Programm läuft jetzt schon mal länger stabiler. Hast also sehr wahrscheinlich Recht gehabt. Trotz alledem sollten die Programmierer da vielleicht nochmal reinschauen, da ...
von SirFrolic
10.07.2016 15:25
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3799

Kann die Grafikeinstellungen im Launcher nicht niedriger stellen. Es erscheint folgende Meldung:
Ich probiere mal den Launcher neu zu installieren.
von SirFrolic
10.07.2016 13:44
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3799

Aha....Dat is ja mal interessant. Ich werde gleich mal die Einstellungen etwas runterschrauben. Wobei ich diese Grafikkarte noch nie an ihre Grenzen gebracht habe. Normalerweise ist die bärenstark. Vielen Dank für deinen Tip. Das The Witcher 3 weniger Rechenpower braucht, hätte ich nie gedacht. Ich ...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2