Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Kathys99
02.10.2016 09:57
Forum: Support
Thema: Update lädt nicht [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

So, es funktioniert jetzt wieder, ich hatte wohl noch den alten Launcher.
Vielen lieben Dank an alle Antworten :)
Problem gelöst :thumbsup:
von Kathys99
29.09.2016 16:05
Forum: Support
Thema: Update lädt nicht [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Hallöchen, bei mir erfolgt folgendes Problem: Mein Update dür die 1.1.3.5, bleibt bei 5/11 stehen. Es steht zwar da, dass heruntergeladen wird aber es bleibt bei 0 %. Auch neustart, abbrechen des Downloads etc. funktioniert nicht. Habe auch ewig gewartet. Das Spiel selber lässt sich nicht mehr start...
von Kathys99
14.08.2016 16:12
Forum: Questhilfen
Thema: Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]
Antworten: 49
Zugriffe: 21292

Der Questmarker stammt auf jeden Fall nicht von einer anderen Quest, habe alles ausprobiert. In Flusshaim kann ich ihn auch an besagter Stelle nirgends finden...scheint mir ein Bug oder so zu sein :?: Aber naja danke für die Antwort, jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich mich in Ark nicht 10 Stunden n...
von Kathys99
14.08.2016 15:10
Forum: Questhilfen
Thema: Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]
Antworten: 49
Zugriffe: 21292

Hey, habe jetzt den Baum etc. gefunden, muss jetzt nur noch zu Sillas zurückkehren...in Lets Plays habe ich gesehen, dass er sich eigentlich in Flusshaim befinden müsste. Mein Questmarker zeigt jedoch auf den Sonnentempel in Ark, dort ist er aber nicht aufzufinden. Kann mir da jemand helfen? LG Kath...
von Kathys99
15.07.2016 20:40
Forum: Questhilfen
Thema: Apotheose Teil 2 Entkommen [SPOILER] [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

Hey,

bin gerade bei der Quest Apotheose Teil 2, habe Pathira im Maschinenraum getroffen.
Dann hat sich herausgestellt, dass ich verraten wurde und muss nun aus dem Maschinenraum entkommen , da der Gletscher schmilzt. Ich finde aber einfach partout keinen Ausgang. Kann mir da jemand helfen?
Grüße
von Kathys99
14.07.2016 12:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Aussehen ändern mit "ShowRaceMenu" [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11586

Okay vielen Dank euch :)
von Kathys99
14.07.2016 11:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9426

Habe das gleiche "Problem". Vorallem in Ark, wo man durch wirklich viele Türen muss, um überhaupt durch die gesamte Stadt zu gelangen, ist das teilweise etwas zu lang. Ich denke aber nicht, dass die Leute von SureAi was machen können, bei mir liegt es sicherlich am PC ^^
von Kathys99
14.07.2016 11:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Aussehen ändern mit "ShowRaceMenu" [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11586

Hey,

gibt es in Enderal wie in Skyrim eine Möglichkeit den eigenen Charakter vom Äußerlichen nochmal leicht zu verändern wie in Skyrim bei der Frau in der Diebesgilde? Ist nichts super wichtiges, aber wäre gut zu wissen. :)

Danke für Antworten :D
von Kathys99
13.07.2016 17:14
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen [SPOILER!] [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 11920

[+]
Oh Gott sei Dank! Ich bin auch gerade bei der Quest und saß fassungslos vor dem Bildschirm :D
von Kathys99
12.07.2016 17:52
Forum: Support
Thema: Quest "Auf Hoher See"
Antworten: 19
Zugriffe: 3098

Ich habe ähnliches Problem. Nachdem ich "betäubt" wurde um auf das Floß gebracht zu werden, wurde der Bildschirm schwarz. Im Hintergrund hört man nur dieses Grillenzirpen und sonst garnichts. Ich habe das Spiel laufen lassen aber nichts passiert. Neu laden hilft auch nicht...würde schon gerne vorran...
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2