Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Sakoi
22.07.2016 23:52
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24609

SureAI: Ist es eigentlich noch keinem aufgefallen? Der Wohnbereich der Sterinlingsstadt heißt "sureai"! Und wird auch reichlich verballhornt ausgesprochen :D Hab es auch bemerkt und hatte dann erstmal nen inneren Konflikt, ob das jetzt ein Bug (bzw. Easteregg) ist oder ob das ein Fantasy Name für i...
von Sakoi
22.07.2016 15:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Warum sind Wachen essential?
Antworten: 18
Zugriffe: 3048

Kann man irgendwie die Stadtwachen, Nehrimesen im Hafen und Bewohner tötbar machen? Also das die dann nicht wieder aufstehen und dich angreifen, nachdem du sie umgenietet hast. Da ich nun relativ wenig zu tun habe, wollte ich mal die Städte "unterjochen" oder eventuell mal die Nehrimesen aus den Haf...
von Sakoi
21.07.2016 22:40
Forum: Questhilfen
Thema: Wo finde ich dieses UFO Bier für das Alternative Ende?
Antworten: 8
Zugriffe: 2162

Gehen wir mal davon aus dann 1 Fass = 1 Barrel ist, was nach englischem Maßstab circa 145l sind. 100*145 = 14.500 Arker Doppelbock wird für 7 Gold pro 0,5l Flasche verkauft. Das ergibt einen Preis von 203.000 Gold pro Lieferung. Da dies ja eine regelmäßige Lieferung sein soll und es in rauen Mengen ...
von Sakoi
21.07.2016 14:55
Forum: Diskussion
Thema: Auf welches Level seit ihr gekommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 11128

Ich bin bisher auf Level 68 gekommen und mir fehlt nur noch die letzte Hauptquest (Habe die zwar bereits gemacht, aber dann den Spielstand wieder geladen um alles zu erkunden). Hat jemand ein höheres Level erreicht und wenn ja, mit was beschäftigt ihr euch wenn ihr bereits alle Dungeons und Quests a...
von Sakoi
21.07.2016 12:01
Forum: Questhilfen
Thema: Anonymer Brief Dünenhaim / Pulverklippe [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5271

Es geht mir um zwei Quests (ohne Questmarker): 1. Man findet einen "Anonymen Brief" im Wohnhaus in Dünenhaim, der sagt das sich jemand um 2 Stunden vor Mitternacht im "alten Küstendorf" mit einer anderen Person trifft. Welches Dorf wird damit gemeint und funktioniert diese Quest überhaupt? 2. Beim D...
von Sakoi
20.07.2016 20:41
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48366

Ich bin selber Bogenschütze (Level 67) und benutze abwechselnd das Set des Fährtenlesers und das Set des Aschekriegers, dabei haben beide (soweit ich weiß) die selben bzw. ähnliche Werte beim Fernkampf.
von Sakoi
20.07.2016 19:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14762

Mir sind keine Bücher bekannt die dir Zauber lehren, um Schlösser zu öffnen, dafür musst du schon Schlösserknacken skillen. Die Zauberrollen kannst du ja trotzdem benutzen, um die Schlösser zu knacken, nur Meisterschlösser könnten ein Problem werden weil es da extrem wenig Rollen gibt. Schriftrollen...
von Sakoi
20.07.2016 09:23
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bruderschaft der Kor
Antworten: 95
Zugriffe: 30801

Hallo, ich sitze nun schon einige zeit an der quest, habe alle 7 briefe und die insel centimeterweise abgesucht - kann aber die beiden schwestern nicht finden. Aus dem Forum weiß ich, dass sie wohl in der nähe des steinkreises sein sollen - da ist aber nichts zu finden. Habe auch via tcl geschaut o...
von Sakoi
19.07.2016 14:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiderständer [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Gibt es eigentlich Kleiderständer in Enderal? Also Ständer wo ich meine Rüstungssets aufreihen kann?
Wenn ja, wo gibt es sie zu kaufen/herzustellen?

Die Rüstungssets in die Vitrinen zu legen sieht oft sehr unschön aus, besonders die großen Brustplatten.

LG,
Samuel
von Sakoi
14.07.2016 10:34
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 36075

Das ist kein Bug, im Buch zu ihm steht die Lösung: Man muss einen Bauplan für ein altes Banntotem von den Apothekari in Unterstadt stehlen, leider bugged es und du kannst dir das Totem momentan nur über die Konsole beschaffen, zu lesen hier -> http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7952 In d...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2