Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von Pinguin
19.07.2016 22:08
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21841

Ein CrashFix welches das Spiel crashen lässt, welch Ironie :dumb:

Bei mir hats auch gereicht einen alten Spielstand zu laden,
die Map dort zu öffnen (was dann auch ging) und von dort aus den neusten Spielstand zu laden.
Damit konnt ich dann auch wieder die Map öffnen und es wird weitergebaut! ;)
von Pinguin
13.07.2016 22:12
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8494

... du versucht den Akku deines Laptops mit einem Kristall wieder aufzuladen.
von Pinguin
13.07.2016 17:27
Forum: Diskussion
Thema: Zurück ins Haus des alten Mannes?
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Es geht mir wie gesagt nicht um den Loot, sondern die Statics :D
Also die Objekte, die fest da rumstehen. Will mein Haus ein wenig weiterdekorieren :3

So ein paar Statuen würden sich ganz gut machen denk ich, manche hab ich nur dort gesehn :wink:
von Pinguin
13.07.2016 16:31
Forum: Diskussion
Thema: Zurück ins Haus des alten Mannes?
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Hallihallo :D Nein, das ist keine Bitte mir bei der Quest zu helfen, denn ich habe sie erfolgreich abgeschlossen... Leider. Meine Frage an euch nun ob man nochmal ins Haus zurück kann? Habe dort versehentlich gleich den richtigen Weg eingeschlagen und versäumt mich weiter umzusehen. Außerdem möchte ...
von Pinguin
10.07.2016 22:34
Forum: Diskussion
Thema: Fragen zu Grundlagen der Lore
Antworten: 6
Zugriffe: 1633

Tealors Geschichte wird im Laufe der Quests erklärt bzw. man kann ihn danach fragen :)
Bleib einfach am Ball und queste fröhlich weiter
von Pinguin
10.07.2016 22:29
Forum: Modifikationen
Thema: Überarbeitete Modliste - Wünsche, Kritik, Bugs
Antworten: 23
Zugriffe: 6503

Danke für die Arbeit :thumbsup:
Finde die Unterteilung auch sehr gut und die Kommentare zur Funktionalität bzw. warums nicht geht

Aber ich persönlich finde die Serifen-Schrift schwieriger bzw. anstrengender zu lesen als eine ohne.
Also statt Times vllt Calibri oder Tahoma? :3
von Pinguin
10.07.2016 19:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Aussehen ändern mit "ShowRaceMenu" [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11554

Ja gibt es, sind nur leider alle sehr schwer zu erkennen ^^
von Pinguin
10.07.2016 19:56
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24584

Man findet sogar unterwegs einen Toten (glaube auf der Reise nach Ark mit Jespar) der ein Buch bei sich liegen hat mit dem Pfeil-Satz ^^
Dr arme tote Kerl hat daraufhin einen Pfeil ins Knie bekommen und ist über die nächstbeste Klippe gesegelt :thumbsup:
von Pinguin
10.07.2016 18:22
Forum: Modifikationen
Thema: Möglichkeit Fußböden zu ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Ich hab mir nu auch schon überlegt das ganze Haus zu ändern, weil ich kurz über lang zu wenig Platz haben werd... (und ich den Aufbau des Adelshauses recht seltsam finde)
:?
von Pinguin
10.07.2016 17:41
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8134

Der Synchronsprecher von Jespar heißt Martin Sabel

Ich finde ihn auch super, vorall seine halb-unverblümte Art bei gewissen Themen :lol:
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2