Die Suche ergab 53 Treffer

Die Suche ergab 53 Treffer Seite 1 von 6
von Pomm
27.06.2022 15:44
Forum: IV Oblivion
Thema: Oblivion Remastered
Antworten: 1
Zugriffe: 9198

Vielleicht hat jemand einen Tipp: Nachdem ich nur Interessantes darüber gelesen hatte, wollte ich bei Nexus Oblivion Remastered herunterladen - wurde aber leider nicht fündig...
:)
von Pomm
16.02.2019 17:00
Forum: Support
Thema: Fehlende Spielstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Zuerst einmal ein großes Dankeschön für alle Tipps - ich habe sie sorgsam befolgt und irgendwann dann Erfolg gehabt.

Endlich Enderal FS erkunden. Ich freue mich! :D
von Pomm
16.02.2019 15:16
Forum: Support
Thema: Fehlende Spielstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Ja, ich hatte alles Alte gelöscht. Und dann frustriert Steam de- und dann neuinstalliert - in den Ordner C:\Games. Enderal anschließend in C:\Enderal neu installiert. Nach heftigem Geklicke (Neu etc. nicht zu sehen, wohl sehr weit links) auf dem Startbildschirm läuft es jetzt - allerdings mit der Fe...
von Pomm
16.02.2019 13:14
Forum: Support
Thema: Fehlende Spielstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Danke für die Tipps!

Habe alles befolgt - ohne Erfolg. Hänge mal die gewünschten Sachen an. cHabe übrigens nur ein Laufwerk - die anderen sind nur noch leere Einträge.

Ich möchte so gern spielen.... :dead:
von Pomm
15.02.2019 21:15
Forum: Support
Thema: Fehlende Spielstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem? Danke im voraus!
von Pomm
15.02.2019 18:20
Forum: Support
Thema: Fehlende Spielstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Jetzt habe ich Enderal zum 4. x installiert - und alles ausprobiert: OneTweak ausgeschaltet (kein Erfolg), anderen Pfad zum Installieren eingegeben (kein Erfolg). Das ist schon extrem frustrierend. ich hänge mal zwei launcher.log an - jeweils nach der vorletzten und letzten Installation. Vielleicht ...
von Pomm
15.02.2019 16:13
Forum: Support
Thema: Fehlende Spielstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Danke für die vielen Tipps!

Ich werde Steam deinstallieren. Mal sehen, ob es dann später klappt... :oops:
von Pomm
14.02.2019 23:12
Forum: Support
Thema: Fehlende Spielstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Das ist ja nervig...
Hier der von Steam vorgeschlagene Pfad:

C:\Program Files (x86)\Steam\Steam neu

Und es folgt das gleiche Elend :dead:
von Pomm
14.02.2019 22:43
Forum: Support
Thema: Fehlende Spielstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Muss erst das Installationsende abwarten. Wenn es dann immer noch nicht geht, installiere ich noch einmal (ächz) neu und notiere den vorgeschlagenen Inst.pfad :dumb:
von Pomm
14.02.2019 22:39
Forum: Support
Thema: Fehlende Spielstände [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 2879

Spiele übrigens mit einem 4:3 Monitor
Die Suche ergab 53 Treffer Seite 1 von 6