Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von jooony
09.08.2016 16:07
Forum: Support
Thema: Eine vergessene Heimat III Bug im Kampfmodus [gelöst]
Antworten: 24
Zugriffe: 4008

habe das gleiche Problem bei mir swithcen beide in den combatmode und rennen an die rechte(westliche wand) weder teleport noch stopcombat haben einen dauerhaften effekt :(
von jooony
09.08.2016 15:53
Forum: Support
Thema: Eine vergessene Heimat III Bug im Kampfmodus [gelöst]
Antworten: 24
Zugriffe: 4008

an der stelle genügt es in der console auf calia zu klicken und stopcombat einzugeben
von jooony
02.08.2016 23:13
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35888

die Aschewitwe kommt erst raus wenn sie einen "entdeckt" für all die die schleichen geskillt haben / den skill Leise Füße haben etcempfehle ich euch einen Pfeil an die stelle wo das Feuer ist zu schießen
von jooony
30.07.2016 00:16
Forum: Diskussion
Thema: Auf welches Level seit ihr gekommen?
Antworten: 41
Zugriffe: 11066

bin grad ~lv 40 und fang grad erst richtig mit der hauptquest an :D
von jooony
24.07.2016 23:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21389

was ist mit 1.0.1.8 oO
von jooony
19.07.2016 10:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21781

mächtige seelensteine gibs wie sand am meer (beipielsweise hat in ark adelsbezirk die magierin einen und die gegen resettet wenn man lange nicht da war /oder man geht zenturios jagen ) das problem ist eher seelen zu finden die mächtig sind oO dachte immer mammuts wären "mächtig" aber als ihc exempla...
von jooony
14.07.2016 20:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: GEBT MIR MEINE MAUS ZURÜCK !!! ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 1768

Tschuldige, aber vesuch einfach mal linksklick zu drücken. Bei mir isse nämlich net unsichtbar. Außerdem benutz doch nächstes mal nen etwas aussagekräftigeren titel ;) hm ihc könnte schwören das ihc linksklicken schon probiert hab :shock: (bin mir aber auch net sicher obs immer klappt) achja und de...
von jooony
14.07.2016 19:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: GEBT MIR MEINE MAUS ZURÜCK !!! ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 1768

Ich finde es ziemlich nervig das man im ladescreen nicht raustabben kann ohne das die maus unsichtbar bleibt Warum sollte ich das überhaupt wollen? :shock: Ich hab mehere Monitore und im ladescreen würde ich zum beispiel twitter/facebook etc auf dem zweiten monitor checken ... (ahc was in der zeit ...
von jooony
13.07.2016 15:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: GEBT MIR MEINE MAUS ZURÜCK !!! ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 1768

Ich finde es ziemlich nervig das man im ladescreen nicht raustabben kann ohne das die maus unsichtbar bleibt
von jooony
13.07.2016 15:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Quest Spuren der Vergangenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 751

die quest wird nur als abeschlossen markiert wenn man das schild des lebens als reward auswählt(artefakt aus alt-dolesch)
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2