Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von zumi
24.07.2016 19:00
Forum: Diskussion
Thema: Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)
Antworten: 237
Zugriffe: 50947

Es gibt ja noch keinen passenden 'poste-deinen-lustigen-Screenshot' Thread, obwohl man mal einen erstellen könnte, deswegen poste ich es hier. Ist zwar kein Screenshot sondern ein Video aber ich denke das ist in Ordnung. Da ich sonst nicht mitschneide, habe ich neu geladen (musste ich zwangsläufig),...
von zumi
24.07.2016 08:40
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bruderschaft der Kor
Antworten: 95
Zugriffe: 30815

Ich finde das Ende der Quest leider enttäuschend. Die in den Briefen erzählte Geschichte war sehr spannend und die Atmosphäre auf der Insel hat da auch gut gepasst, soweit eine tolle Quest. Bis man am Altar in der unterirdische Höhle ankommt. Die Quest ist beendet, ich sehe 6 Leichen (es sollte doch...
von zumi
23.07.2016 11:07
Forum: Questhilfen
Thema: Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 13604

Vielen Dank, Tilliboy. Ich frage mich warum Leute (in einem anderen Thread) schreiben sie sei am Haupttor. Bei der besagten Leiche war ich mehrere Male, allerdings habe ich den Beutel, der schwer auffällt, nie gesichtet. Hatte eine weitere Leiche vermutet.

Grüße, zumi
von zumi
23.07.2016 10:55
Forum: Questhilfen
Thema: Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 13604

Kann jemand die genaue Position der Leiche der Mutter beschreiben? Die kann ich nämlich trotz langer Suche nicht finden. Habe gefühlt jeden Quadratmeter in und um die Burg (insbesondere den Eingang zum Atrium und das Haupttor) abgesucht. Nada. Die beiden anderen Münzen (bei dem Mädchen und im Raum g...
von zumi
16.07.2016 22:27
Forum: Support
Thema: Enderal Grafik wiederherstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 612

Leider habe ich mich von manchen empfohlenen Modifikationen/Tweaks etc. hier verleiten lassen und muss jetzt mit der unerwünschten Konsequenz zurecht kommen, dass Enderal jetzt, entgegen der erwarteten grafischen Verbesserung, genauso aussieht wie das originale Skyrim. In den Ladebildschirmen taucht...
von zumi
12.07.2016 10:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: FAQ - Fragen & Antworten über Installation, Skyrimmods & Co.
Antworten: 188
Zugriffe: 34023

Hallo Synthoras,

ich spiele mit Xbox Controller und da ist zumindest die Taste LT verfügbar. Ich habe dieses Minigame aber erst einmal kurz angeschaut und kann dir nichts über die Funktion der Taste(n) sagen.

Grüße, zumi :)
von zumi
11.07.2016 15:06
Forum: Support
Thema: Jespar steckt fest. (Wort der Toten)
Antworten: 7
Zugriffe: 1611

Hallo Raith, also was ich einmal probieren würde ist die Kollision von Jesper zu deaktivieren. Dazu öffnest du die Konsole, klickst ihn an, gibst 'tcl' ein wenn seine ID erscheint und schließt anschließend die Konsole wieder. Sollte er dann aus dem Stein, in dem er stecken geblieben ist, herauskomme...
von zumi
11.07.2016 10:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schnellreisen in Enderal - Wie? [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 9146

Zum Beispiel bei der oben erwähnten Zauberhändlerin im Adelsbezirk von Ark.

Grüße, zumi :)
von zumi
11.07.2016 09:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schnellreisen in Enderal - Wie? [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 9146

Hallo Corvax,

ja es gibt den Rückkehr Zauber und den benötigst du selbstverständlich auch. Den gibt es zum Beispiel bei der reimenden Zauberhändlerin im Adelsbezirk.

Grüße, zumi :)
von zumi
10.07.2016 23:37
Forum: Diskussion
Thema: Fragen zu Grundlagen der Lore
Antworten: 6
Zugriffe: 1633

Also erst einmal vielen Dank für all eure Antworten. :) Das stimmt so nicht. Narathzul war Mitglied des Ordens, hat ihn aber nicht gegründet und auch nie geleitet. Wie Tealor so schön sagt, es gab bestimmte Umstände die ihn dazu bewogen haben das Schwert nicht mehr für die Götter sondern gegen sie z...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2