Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Wiltrantaloran
07.08.2016 10:10
Forum: Support
Thema: Silberhain - Ein Lied in der Stille - Schmetterlinge
Antworten: 12
Zugriffe: 5682

Aber wie kann ich später wiederkommen?
Die Zeit vergeht in dem Ort nicht, und ein Bett zum Schlafen finde ich ebenfalls nicht.
von Wiltrantaloran
30.07.2016 16:12
Forum: Support
Thema: Baumenü lässt sich nicht schließen [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1230

Ich habe dasselbe Problem. Leider kann ich in meinem Haus am Marktplatz das Baumenü aber auch nicht erneut aufrufen. Wenn ich [E] drücke, passiert da gar nichts. Egal, ob ich mein einziges platziertes Möbelstück (Kleiderpuppe) anklicke oder einfach nur so die Taste drücke.
von Wiltrantaloran
28.07.2016 18:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21931

Ok hässlich sind die Set-Rüstungen teilweise schon Das Problem kenne ich auch. Ich trage das Set des Vielgereisten, welches ich für einen Schurken ziemlich sinnvoll finde. Bloß sieht man damit aus, wie der letzte Schluffie. Für die ersten Spielstunden ist es okay, aber wenn man mehr Ansehen und Gel...
von Wiltrantaloran
18.07.2016 16:42
Forum: Support
Thema: Taste "M" bringt mir reproduzierbare CTDs
Antworten: 15
Zugriffe: 1886

Bei mir tritt dieses Problem ebenfalls sporadisch auf. Das Spiel wird unmittelbar beendet, wenn ich "M" drücke oder via [Tab] das Menu "Karte" auswähle. So langsam kann ich das Problem bei mir eingrenzen: Es tritt auf, wenn ich Enderal starte und mich in einem Gebäude / Dungeon befinde. Also dann, ...
von Wiltrantaloran
17.07.2016 13:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18577

Oh - hab die Antwort schon gefunden: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8980

Sorry, wegen Doppelpost. :oops:
von Wiltrantaloran
17.07.2016 12:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18577

Der Patch ließ sich bei mir problemlos installieren.
Ich habe allerdings ebenfalls das Problem, dass die Schnellreise mit den Wegweisern in Ark nicht funktioniert. Es erscheint zwar die Aufforderunt [E] zu drücken, das war's aber auch.
von Wiltrantaloran
09.07.2016 12:20
Forum: Support
Thema: Taste "M" bringt mir reproduzierbare CTDs
Antworten: 15
Zugriffe: 1886

Bei mir tritt dieses Problem ebenfalls sporadisch auf. Das Spiel wird unmittelbar beendet, wenn ich "M" drücke oder via [Tab] das Menu "Karte" auswähle. Bisher passierte es mir im Gashaus von Flusshaim und in der Felsenzuflucht. Beheben ließ es sich bislang nur durch einen Neustart vom Launcher, sow...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1