Die Suche ergab 149 Treffer

Die Suche ergab 149 Treffer Seite 1 von 15
von Aisis
04.08.2022 21:04
Forum: Modifications
Thema: [REL] Donkey Flute
Antworten: 8
Zugriffe: 12904

I'm alive, I'm back and hopefully I'll be able to fix any mods of mine not working in 2022. At the current time, I'd be very grateful to anyone willing to give the updated Version 1.1 of my Donkey Flute a go and let me know if the problems have been actually fixed! I won't be able to play Nehrim fo...
von Aisis
17.03.2019 13:03
Forum: Modifications
Thema: Creation Kit and Enderal
Antworten: 30
Zugriffe: 37602

Uh-oh. :shock: I've done the uninstall and now all of my stuff from Skyrim is gone. :dead: I'm pretty sure I've done all as it should be, but it is simply an empty folder. Is there any chance go get it back or is it all gone forever?
von Aisis
27.02.2019 23:37
Forum: Modifikationen
Thema: AST - mods für Enderal: Forgotten Stories
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Hallo! Seit einer langeren Zeit bin ich wieder hier und wieder mit Modifikationen. Manche sind schon bereit für die große weite Welt, andere müssen noch etwas warten. Enderal: Forgotten Stories hat es endlich geschaffen mich auf die Modszene von Skyrim zu bringen. Aber genug von meinem Geschwafel un...
von Aisis
27.02.2019 22:10
Forum: Modifications
Thema: Creation Kit and Enderal
Antworten: 30
Zugriffe: 37602

Thanks! :thumbsup:

I have followed your Quick-Fix and got the CK running. I just have one noob question: how do I get the CK back to where it was once I'm done modding Enderal and would like to return Skyrim?
von Aisis
09.10.2014 11:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wz menus - wo finde ich die?
Antworten: 0
Zugriffe: 930

Das Inventar im Nehrim finde ich (fast) Perfekt, es gibt da nur eine Sache die mich nervt: das ganze Inventar ist standardmäßig im Morrowind Stil, bis auf die Alchemie. Jedes mal, wenn ich das Spiel neu starte, muss ich dies auch wieder umschalten. Also habe ich mir gesagt, dass ich halt die Menu Ei...
von Aisis
06.10.2014 13:43
Forum: Modifikationen
Thema: [WIP/Idee] Toggle Spells - Ausschaltbare Zauber
Antworten: 0
Zugriffe: 1412

Diese Idee ist etwas, das ich für meine eigene Modifikation entwickelt habe (Brauch nicht OBSE!). Toggle spells - oder Ausschaltbare Zauber - ermöglicht aktive Zauber wieder auszuschalten in dem man sie ein zweites mal benutzt (Wie heißt dies in Deutch? In Englisch ist es "cast a spell".) ohne debei...
von Aisis
02.10.2014 07:58
Forum: Modifikationen
Thema: [WIP] Schmelzen Fix, Message Spam und mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Nein, kein OBSE. Das ist über meiner Stufe im Scripte schreiben. Ich benutze es zwar zum Spielen, aber nur weil ansonsten mein Spiel stottern würde (Oblivion ist leider schlecht optimaliziert. Zu niedrige FPS und es stottert, zu hohe FPS und es stottert.:roll: ). Ich habe keine Ahnung wie die OBSE M...
von Aisis
01.10.2014 23:15
Forum: Modifikationen
Thema: [WIP] Schmelzen Fix, Message Spam und mehr...
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Nach einer längeren Zeit hat mich Nehrim wieder zu sich gezogen. Und wie es so ist, fielen mier auch etliche Problemchen hier und da in dem Meisterwerk auf. Dies ist also ein Platz an dem ich ein Paar von meinen kleinen Modifikationen vorstellen möchte. Zwei sind jetz schon vollständig und brauchen ...
von Aisis
20.11.2010 11:23
Forum: Diskussion
Thema: >>>Haupdarsteller für Film gesucht!<<<
Antworten: 25
Zugriffe: 3617

Kann man auch einen Character vom Ende des Spiels senden? :? (Also ob es ein lvl 1 Charakter sein muss oder nicht.)
von Aisis
16.11.2010 12:50
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schrägsten Screenshots (Spoilergefahr!)
Antworten: 74
Zugriffe: 25165

Sieht nicht so aus, als ob Kraulen hier helfen würde... :?

Bild
Die Suche ergab 149 Treffer Seite 1 von 15