Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Raymes96
16.07.2018 10:32
Forum: Questhilfen
Thema: Die Befreiung (Taranor) hängt [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 18885

:thumbsup:
Es funktioniert so wie du es gesagt hast!
Vielen vielen Dank
von Raymes96
15.07.2018 17:44
Forum: Questhilfen
Thema: Die Befreiung (Taranor) hängt [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 18885

Hier die 2 relevanten Savedateien... Vielen Dank. Ansonsten gibt es eventuell die Möglichkeit per Konsolenbefehl den quest auf eine höhere Stufe zu setzen? Vl kann dasss das Problem lösen. Und nein ist nicht das Bergkloster. Habe auch keine Mods, da ich nie Oblivion gespielt habe... mir hat Enderal ...
von Raymes96
11.07.2018 19:37
Forum: Questhilfen
Thema: Die Befreiung (Taranor) hängt [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 18885

Hallo, erstmal Danke für das super tolle Spiel. Ich habe folgendes Problem: ich habe Taranor bis zu der Burg verfolgt. Wir stehen mit einer Gruppe Soldaten jetzt unten vor der Burg. Das Tor oben ist zu und niemand will irgendetwas tun. Selbst wenn ich Taranor den Weg bis zum Tor raufschiebe passiert...
von Raymes96
06.05.2017 19:00
Forum: Support
Thema: Installationsproblem [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Vielen vielen Dank.
Hab Vanilla Skyrim auch runtergeladen und nun klappt es.
von Raymes96
06.05.2017 14:13
Forum: Support
Thema: Installationsproblem [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Hallo liebe Community, ich habe Enderal schon einmal durchgespielt und hatte bis auf ein paar Abstürze (nichts dramatisches) keine Probleme. Jetzt habe ich auf meinen neuen PC (Hat im Gegensatz zu meinem alten nicht Windows 7 sondern 10) SkyrimspecialEdition von Steam installiert und habe seither ei...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1