Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von WeathermanSweden
08.06.2021 18:48
Forum: Modifikationen
Thema: Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6566

Moin, mich gibt es noch... (gut, dass ich die Mailbenachrichtigungen aktiviert habe :D ) Es stimmt, dass einige User zunächst von dem Problem berichteten, dass die Karte verschoben sei. Das war die erste Version kurzweilig auch, was ich aber schnell korrigiert habe. Mittlerweile gibt es zwei Variant...
von WeathermanSweden
13.12.2017 14:48
Forum: Modifications
Thema: As an alternative: Replace the paper map by the "flat 3D Worldmap"
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

First of all, I would like to commend the new paper map. A "normal" explorer certainly had a paper card at hand and not a smartphone with "GoogleVyn" on it. :dumb: However, as can be seen in various discussions, not all players are happy with the new paper map. Therefore, this is an attempt to offer...
von WeathermanSweden
13.12.2017 14:48
Forum: Modifikationen
Thema: Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6566

Zunächst einmal möchte ich die neue Papierkarte ausdrücklich loben. Ein "normaler" Entdecker hatte damals sicherlich eher eine Papierkarte zur Hand als ein Smartphone mit "GoogleVyn" drauf. :dumb: Allerdings kann man, wie in verschiedenen Diskussionen zu lesen ist, nicht alle Spieler glücklich mache...
von WeathermanSweden
04.07.2017 18:43
Forum: Diskussion
Thema: Geographische Lage der Halbmondinsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

Moin, ich bastel ja immer noch mal wieder an der Enderal Weltkarte herum und frage mich, wo die Halbmondinsel liegen könnte. Sie liegt im Spiel zwar nicht im Vyn-Worldspace, müsste sich aber eigentlich ganz in der Nähe der Hauptinsel (bzw. des Kontinents) Enderal befinden. Die einzige nähere geograf...
von WeathermanSweden
04.07.2017 18:24
Forum: Modifikationen
Thema: Modvorstellung: Das Feuer des Berges
Antworten: 36
Zugriffe: 9956

Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Mod! Nachdem "Tommy" mit meinem Char anfing sich zu unterhalten, musste ich schon sehr schmunzeln, ja fast herzlich lachen, denn wann hört man schon mal richtig norddeutschen Akzent von der Küste in Skyrim, Oblivion, Nehrim oder Enderal...- ich fühlte mich ...
von WeathermanSweden
28.09.2016 20:52
Forum: Diskussion
Thema: Stadtplan von Ark (enthält natürlich Spoiler)
Antworten: 2
Zugriffe: 3961

Moin, nun habe ich hier mal einen Entwurf eines Stadtplans von Ark. Screenshots aus dem Creation Kit - und da sich Ark ja eigentlich aus x Worldspaces zusammensetzt (Südviertel, Markt, Fremdenviertel, Kasernenviertel, Sonnentempel, Adelsviertel und das Herzland drum herum)...war das eine ganz schöne...
von WeathermanSweden
12.09.2016 13:45
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Worldmap / Weltkarte 2.0 (SPOILER inside)
Antworten: 5
Zugriffe: 2668

Moin Leute, so, nun habe ich mal das CreationKit (und meine Geduld) noch ein wenig gequält :sick: - und dabei herausgekommen ist das hier: Composit_g_one_all_4096.jpg Es handelt sich dabei um Screenshots aus dem CreationKit, wobei Bäume und Gras deaktiviert wurden (zumindest die Bäume, die das Creat...
von WeathermanSweden
15.08.2016 13:27
Forum: Diskussion
Thema: Enderal "flache" 3D-Weltkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 6709

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen! Die Karte kann jeder gerne verwenden. Wenn jemand das Hochladen zur Wiki für mich übernehmen könnte... Es ist im Übrigen ein Render eines 3D-Modells von Enderal, das ich auf vielen Umwegen von der InGame-Weltkarte produziert habe... Alles begann damit, da...
von WeathermanSweden
13.08.2016 12:55
Forum: Diskussion
Thema: Enderal "flache" 3D-Weltkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 6709

Da ich immer noch keine Übersichtskarte/Weltkarte von Enderal gefunden habe, (außer die im Spiel vorhandene Papierkarte, die zugegebenermaßen sehr schön ist) habe ich mal eine selber gemacht. (...ich hatte immer gehofft, jemand würde mal eine posten...) Hier kommt nun meine - nicht perfekt, keine Be...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1