Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Tarnis
06.04.2017 15:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Enderal - Forgotten Stories" DevBlog #2: Der Phasmalist
Antworten: 8
Zugriffe: 7421

Ich finde es grundsätzlich interessant, dass da ein neuer und in der Form unüblicher "Pfad" dazukommt. Gleichzeitig muss ich sagen, dass diese Version mich nicht anspricht, den Phasmalist werde ich wohl nie wählen. Aber ganz so einfach ist es ja auch nicht, mal eben etwas wirklich neues zu generiere...
von Tarnis
02.04.2017 15:46
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25206

Puh, ich würd mich ja schon als exzessiven Skyrimbesucher bezeichnen, aber ich kann mich nicht erinner nsowas je gefunden zu haben. Jedenfalls nicht in der Form dass man als Spieler da die "Tür" (die Steine/Bretter) hätte wegtreten können oder müssen. Bist du dir sicher? Dann geh ich nämlich auf Ent...
von Tarnis
01.04.2017 13:26
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25206

Als Idee: In Nehrim konnte/musste man ja manchmal Bretter / Steinwände überwinden, um weiter zu kommen. Was das Zerschlagen von Brettern in der Skyrim Engine angeht, bin ich mir nicht sicher, aber das Umstoßen von aufgeschichteten Steinen sollte eigentlich funktionieren. Das wäre ein erfrischendes E...
von Tarnis
27.03.2017 21:42
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25206

Was ich mir wünschen würde... ... wäre vor allem dass ihr Jungs (und Mädels) nicht aufhört! Mit Enderal ist euch etwas gelungen, das man ein Meisterwerk nennen darf. Das kann man gar nicht ausdrücklich genug betonen, denn es steht auf jeder Ebene weit vor der "Konkurrenz". Es ist eine Arbeit, die al...
von Tarnis
25.03.2017 19:58
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal Nachfolger Ideen
Antworten: 15
Zugriffe: 4780

Nicht aufhören zu schreiben!!!!! :thumbsup:
von Tarnis
24.07.2016 09:24
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153305

Ich habe Equipping overhaul installiert, aber es verursacht bei mir ungute Dinge. Das tatsächliche Problem aber ist folgendes: Ich kann es zwar deinstallieren, aber dann startet Enderal nicht mehr. Sofort nach dem Launcher gibts einen CTD. Griff ins Klo für mich :/ EDIT: übrigens habe ich hier berei...
von Tarnis
20.07.2016 10:29
Forum: Support
Thema: Calia folgen wird nicht beendet [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 837

Ich habe jetzt 7 in-game Tage verbracht und plötzlich hat sich die Quest von selbst aktualisiert.
Kam nicht mehr dazu, den Befehl zu nutzen. Danke trotzdem
von Tarnis
19.07.2016 19:01
Forum: Support
Thema: Calia folgen wird nicht beendet [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 837

bitte HILFE :(
von Tarnis
17.07.2016 17:59
Forum: Support
Thema: Calia folgen wird nicht beendet [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 837

uverändert... egal was ich mache oder wie lange ich warte.

gibts einen weg die Quest neu zu starten?
von Tarnis
17.07.2016 06:52
Forum: Support
Thema: Calia folgen wird nicht beendet [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 837

Also wenn ich den Befehl eingebe, steht Calia auf, geht ein paar Meter und setzt sich auf die nächste Bank. Interaktion gibt es weiterhin nicht. Die Quest heißt "Teil von etwas Bedeutsamen III" Ich würd sehr ungern ein altes savegame hernehmen, da ich seither (um den einen Tag zu überbrücken) wirkli...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2