Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Onkel Baunzer
13.07.2016 10:44
Forum: Support
Thema: Aufgebrachte Wutbürger in Ark (Straßenkämpfe) [im Tracker]
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Habe auf dem Marktplatz ausversehen irgendwas gestohlen (Kopfgeld 4 Groschen), daraufhin wollte man mich selbstverständlich auf der Stelle hinrichten. Soweit so gut, das konnte ich noch mit dem alten Waffe raus/Waffe weg Trick entschärfen. Nur leider befindet sich der arker Marktplatz nun seit Tagen...
von Onkel Baunzer
09.07.2016 06:04
Forum: Support
Thema: Update nicht möglich [gelöst]
Antworten: 112
Zugriffe: 10988

Hoxyd hat geschrieben:
Es wurden mittlerweile ein paar Änderungen am Netzwerkcode vorgenommen, kannst du noch mal den Launcher von http://dl.enderal.com/ herunterladen und es damit probieren. Vorher alle Update-Dateien aus dem Update-Ordner löschen \Skyrim\EnderalLauncher\update\.
Danke, hat jetzt funktioniert.


bnz
von Onkel Baunzer
09.07.2016 05:11
Forum: Support
Thema: Update nicht möglich [gelöst]
Antworten: 112
Zugriffe: 10988

Lasse die Installation des aktuellen Patches jetzt schon zum zweiten Mal durchlaufen und es hört einfach nicht auf.


Liebe Grüße
bnz


Bild
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1