Die Suche ergab 27 Treffer

Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3
von maculator
03.08.2016 21:32
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 4745

Bei mir ist da die ganze Nacht über Totenstille. Niemand am Strand. Aber ja, da ich ein notorischer looter bin ist es gut möglich, dass ich den Troll in der Höhle schon erledigt habe. Muss gestehen, dass ich die Quest auch erst recht spät (level48 kurz vorm Ende) angenommen habe. Hätte ich das mal f...
von maculator
03.08.2016 19:22
Forum: Storydiskussion
Thema: [Spoiler!] Grade durch: Mein Feedback und Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Habs grade durchgespielt und das Sternlingstadtende gewählt. Habe auf Eiserner Pfad gespielt, bin bis Level ~50 gekommen Levelsystem +Klasse! +Immer schön am Sammeln und klauen um mir Bücher zu kaufen +Die Bäume haben einen wirklich dazu gebracht intensiv zu überlegen, was man skillt +Talente äusser...
von maculator
03.08.2016 10:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klassen Affinität wird nicht freigeschaltet! [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1856

[+]
Ich nutze sehr oft mein Schattenzungen Öl und Feuerpfeile, sollte so wie im Trailer der vielgereiste sein. Habe jetz fast alles bei Schurke mit einem Punkt versehen da ich wohl kurz vorm Ende bin. Die Quest habe ich auch aber eine Affinität nicht:(
von maculator
02.08.2016 12:12
Forum: Support
Thema: Eure Savegamegröße? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Gut, vielen dank hat mich nurmal interessiert da ich extrem viele Pfeile rumballer und die dann überall rumfliegen habe ich mir deswegen nur Sorgen gemacht.
von maculator
02.08.2016 08:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klassen Affinität wird nicht freigeschaltet! [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1856

Also ich habe jetzt beim Schurke so langsam alle 3 Bäume fast voll und noch keine Affinität...
Wenn das stimmt, dass man mehr als 10 braucht wäre das echt doof, da ich dann ja gezwungen bin den kompletten Baum auszuskillen. Ich hab eigentlich Dinge die ich nicht wirklich brauche immer ausgespart.
von maculator
02.08.2016 08:13
Forum: Support
Thema: Eure Savegamegröße? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Ich bin jetzt bei 5,5MB. Und wollte nur wissen, ob das noch normal ist. Angefangen habe ich bei wesentlich weniger und seit ein paar Quest ist es dann recht schnell "gewachsen".
In der HQ bin ich jetz bei Engel und NQ habe ich fast alle bis Ark erledigt. In der Pulverwüste war ich noch nicht aktiv.
von maculator
01.08.2016 16:11
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 4745

Also bei mir funktioniert leider mal garnichts.
Ich gehe um kurz nach 12 vors Tor, und suche mir die Augen wund - finde nichts.
Nach den Tipps hier bin ich dann nochmals um 1, 2, 3, 4, 5 und 6 bei Sonnenaufgang jeweils wieder rein, raus und runter zum Strand.
Aber da passiert rein garnichts :S
von maculator
01.08.2016 09:57
Forum: Diskussion
Thema: CTD:|Quest X|Ladescreen Y|öffnen der Map| Workarround!
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Ich habe, wie vermutlich viele Andere auch, des öfteren CTDs. Gefährliches Halbwissen: Und mir als Laie ist da eine schlüssige Gemeinsamkeit (in den meisten Fällen) aufgefallen: Bei mir passiert das in 90% der Fälle beim Szenenwechsel. Und ich gehe davon aus, dass das etwas mit dem Speichern zu tun...
von maculator
01.08.2016 09:30
Forum: Support
Thema: Absturz beim verlassen des Verlassenen Tempels [gelöst] [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 1027

Habe das auch öfters. Also wenn ich von Gebiet A nach B will gibt's einen CTD - oder Freeze wenn ich in Enderal unterwegs bin und ohne Ladebildschirm das Gebiet wechsle. Was mir bis jetzt IMMER geholfen hat ist folgendes: Wenn es einen CTD gibt nicht wieder sturr versuchen nach B zu kommen, sondern ...
Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3