Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von El Cativo
14.07.2016 12:37
Forum: Diskussion
Thema: kleine info bevor jemand punkte vergeudet :
Antworten: 14
Zugriffe: 6686

Man merkt hier schon, dass Enderal in einigen Sachen noch nicht ganz ausgereift ist. Top Spiel, keine Frage, aber solche Sachen sollten in Zukunft auch nachgebessert werden :) Es sollte schon einen guten Grund geben, warum man LvL 100 in Handwerk anstreben will. Z.B. könnte man ja die tollen Sets m...
von El Cativo
14.07.2016 09:25
Forum: Diskussion
Thema: kleine info bevor jemand punkte vergeudet :
Antworten: 14
Zugriffe: 6686

gegenwärtig scheint es so das der bauplan für den magierrucksack buggy ist. er erfordert 80 kunst laut text konnte ihn aber mit 50 am gestell bauen. ergo derzeit handwerk nicht über 50 leveln. bringt quasi null. Das es Nichts Bringt ist ja Quatsch die Die Waffen mit dem Höchsten Schaden Schmiedet m...
von El Cativo
13.07.2016 11:02
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8705

Ok, bin zufällig nun auch in den legendären Wanderer hinein gestolpert und hätte in mit zwei Schüssen beinahe erledigt... zum Glück noch gewartet um zu beobachten wie er sich verwandelt bevor ich den dritten Pfeil von der Sehne lies. Ich habe den mit Schleich Attacken nebenbei Getötet in was Verwan...
von El Cativo
13.07.2016 09:46
Forum: Diskussion
Thema: kleine info bevor jemand punkte vergeudet :
Antworten: 14
Zugriffe: 6686

gegenwärtig scheint es so das der bauplan für den magierrucksack buggy ist. er erfordert 80 kunst laut text konnte ihn aber mit 50 am gestell bauen. ergo derzeit handwerk nicht über 50 leveln. bringt quasi null. Das es Nichts Bringt ist ja Quatsch die Die Waffen mit dem Höchsten Schaden Schmiedet m...
von El Cativo
13.07.2016 09:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rüstungsset - Tribunal : Wieso Brust Kleidung? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Sowas im BugTracker melden das ist sicherlich nicht so gedacht. Das ist ähnlich mit den Aschenkrieger Schuhen die den Ring Slot Blocken.
von El Cativo
12.07.2016 21:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rüstungs sets und Baupläne [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 12313

Du meinst sicher die Skaragg Rüstung davon hatte ich bisher nur den Helm irgendwie Gefunden. Vom Helm her dachte ich das ist diese Bosmer Rüstungsmod aus Skyrim, daher verfolgte ich sie scheinbar nicht mehr. Aber wenn das Wirklich die Drachenknochen Rüstung aus Skyrim ist, wäre das Besser als diese...
von El Cativo
12.07.2016 20:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rüstungs sets und Baupläne [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 12313

Hey danke für die Schnelle Antwort nerevar X Mhhh das ist ja wirklich sehr Schade, hab irgendwie das Gefühl das grade sowas ein Rückschritt gegenüber Skyrim ist wo es ja wenigstens die Stahlplatten, Drachenknochen und Deadra Rüstungen gab mit einigermaßen Coolen Aussehen. Gut dann muss ich ja auch ...
von El Cativo
12.07.2016 16:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Talente
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Timito hat geschrieben:
mein Problem ist immer das die Abklingzeit zu lange braucht um das zweite Talent zu aktivieren :(
Kronkurieren da die ablinkzeiten? Die Fähigkeiten die ich nutze haben Unterschiedliche abklingzeiten.
von El Cativo
12.07.2016 13:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 7175

Ich weiß nicht ob es noch ein Bug gibt. Wenn ja kann man sich das Totem auch mit: Player.AddItem 14BECA 1 auch cheaten. Aber Achtung! Ist ein verdammt harter Gegner wenn man so wie ich noch Level 17 ist. Man kriegt eine enorm starke Axt als Belohnung - macht bei mir 49 Schaden bei Einhand auf Stufe...
von El Cativo
12.07.2016 13:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fetigkeiten-Buecher [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 3748

Also ist es normal das ich auf level 14 meine Hauptskills zwischen 19 und 25 habe . Beispielsweise habe ich eine reine Schurkenskilling und mein schleichen ,fernkampf sind auf 25 und der rest dimpelt auf ca 19 rum. Spielt die Schwierigkeitsstufe auch eine rolle bei den Gold drops (was ich mir nich ...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2