Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von tjank
10.07.2016 22:25
Forum: Support
Thema: Unser Aller Rettung, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 3713

Ok, danke für die schnelle Antwort! :)
Ich werde das gleich mal ausprobieren :)
von tjank
10.07.2016 17:06
Forum: Diskussion
Thema: Hat jemand bereits das Pferd/den Esel gekauft bzw. geholt?
Antworten: 15
Zugriffe: 4358

Vor den Toren von Ark trifft man ja auf Freda, die einem ein Pferd für 600 Groschen oder einen Esel für das Erfüllen eines Auftrages anbietet. Hat das schon irgendjemand gemacht und keine Probleme mit dem Benennen des jeweiligen Tiers gehabt? Ich hab das gemacht. Ich konnte dem Esel den Namen "Plöt...
von tjank
10.07.2016 17:02
Forum: Support
Thema: Unser Aller Rettung, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 3713

Moin, ich hab dieses Thema bereits in einem andren Thread angesprochen, da dort das selbe Problem behandelt wurde/wird, allerdings gibts dort keinerlei Regung mehr, sodass ich mich dazu entschlossen habe einen neuen Thread zu eröffnen. Folgendes Problem besteht: Ich befinde mich in der Quest "Unser ...
von tjank
10.07.2016 13:45
Forum: Support
Thema: Unser Aller Rettung, Teil 2 [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 3713

ich soll in Ark bei Mission "Unser Aller Rettung, Teil 2" Yuslan Sha'Rim ausfindig machen. Die Quest kommt direkt, nachdem man das Leuchtfeuer im Sonnentempel aktiviert hat. Ich stehe vor ihm, der weiße Pfeil ist da und auch der Tealor Arantheal steht vor meiner Nase, es passiert aber nichts. Bei m...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1