Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von ababc7
19.07.2016 16:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [WICHTIGE FRAGE AN SUREAI] Musik für Externes
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Hallo ! Ihr habt wirklich wunderschöne Musik in eurem Spiel, sie passt wirklich zu jeder Situation und macht das Spiel wirklich einzigartig. Wir drehen grade in unserer Film AG einen Film, und dachten, wir könnten vielleicht eure Musik (z.b. "Schöne neue Welt" oder "Fleischlos") für unseren Film ver...
von ababc7
18.07.2016 19:24
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER!!!] Was würden die Hohen tun, wenn...
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

...man sich für das Sternenstadt-Ende entscheidet? Es ist mir nicht bekannt, ob die Hohen von Anfang an mitverfolgen, wie eine neue Zivilisation entsteht usw, aber sie schalten sich spätestens nach dem Fall der Götter ein. Vermutlich beobachten sie die ganze Szenerie aber auch von Anfang an mit. Was...
von ababc7
12.07.2016 19:58
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER !!] Die verschleierte Frau und das "richtige" Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 13883

Hallo ! Neulich kamen mir ein paar Ideen bezüglich des Zusammenhangs der verschleierten Frau mit der Hauptquest. Die verschleierte Frau ist eine seltsame Gestalt. Allerdings hat sie uns immer ermöglicht, das Leuchtfeuer zu bauen. Hätte sie uns nie an den Kapitän ausgeliefert, wären wir nicht gestorb...
von ababc7
10.07.2016 16:06
Forum: Diskussion
Thema: Traum Soundtrack?
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Hey ! Kann mir jemand den Traum Soundtrack (beim Sonnenuntergang) verlinken? Ich habe ihn nirgendwo gefunden. Außerdem wäre es schön, wenn man mir auch eine Playlist mit den übrigen Soundtracks zur Verfügung stellen könnte. Auf Youtube (auch auf dem SureAI Youtube Kanal) gibt es nur eine Reihe von S...
von ababc7
09.07.2016 21:04
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Frage zum Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Hallo ! Ich habe mich am anfang für die Route entschieden, bei der man das Leuchtfeuer zerstört. Ich war dann wieder in dieser Traumwelt, allerdings konnte ich dort nichts machen und keine Events wurden getriggert. Habe mich dann für die andere Route entschieden und das Ende durchspielen können. All...
von ababc7
09.07.2016 14:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Synchronsprecher von Jorek?
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

Hallo ! Ich habe neulich dem Verhör von Jorek beigewohnt, und da ist mir aufgefallen, dass Joreks Stimme sehr ähnlich wie die, der Wachen aus Skyrim oder auch wie die, von Hanzo aus Overwatch ist. Nun ist meine Frage: Hat er denselben Synchronsprecher wie diese Personen? Selbst wenn es nicht derselb...
von ababc7
08.07.2016 17:56
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 12967

Die Quest läuft ganz normal ab, aber direkt nachdem man von Samael betäubt wird, wird das Bild schwarz. Ich nehme an, dass es auch so sein soll. Allerdings bleibt das Bild die ganze Zeit schwarz. Die Hintergrundgeräusche sind noch zu hören, aber ansonsten passiert nichts. Auch nach wiederholtem Lade...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1