Die Suche ergab 29 Treffer

Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3
von Foulcrow
26.02.2019 22:26
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel | Einen Fuß in der Tür Bug?
Antworten: 17
Zugriffe: 5931

Hallo, hab heute auch das Rogash Problem bekommen. Habe im ersten Durchgang auch das Verprügeln angenommen. Danach neu geladen und die Prügel abgelehnt. Im Gespräch hat er mir nun seine Einwilligung wegen meiner Wegestreue gegeben. Habe dann diesen Spielstand überspeichert und erst später gesehen, d...
von Foulcrow
19.02.2019 17:04
Forum: Diskussion
Thema: Geisterbär eventuell anpassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Hallo, ich bin in der Welt von Enderal schon immer als Beschwörer unterwegs und der Geisterschwarzbär hat so seine Eigenheiten. Meistens ist der völlig überarbeitet und legt sich da wo gerade Platz ist zum schlafen hin. Leider immer genau vor mir, so dass er Türen und Gänge versperrt. Kann man dem e...
von Foulcrow
18.02.2019 19:21
Forum: Support
Thema: Tagebuch eines Schürfers
Antworten: 9
Zugriffe: 1450

hallo,
war eben auch in der Mine, habe den Fehler 2 Mal ausgelöst, danach das Buch liegen gelassen.

Gruß Foulcrow
von Foulcrow
17.02.2019 18:09
Forum: Support
Thema: Speichern legt keine Spielstände an [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 2172

Hallo Stefanie, hallo Kermit, ihr habt mich wieder mal auf den richtigen Weg gebracht, auch wenn der Funke bei mir etwas brauchte, um zu zünden. Das Speichern funktioniert jetzt, der Enderal-Ordner in My Games wurde eben automatisch erstellt. Es scheint ein Win 10 interner Fehler zu sein. Jedes Mal,...
von Foulcrow
17.02.2019 17:04
Forum: Support
Thema: Speichern legt keine Spielstände an [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 2172

Hi Kermit, das hatte ich schon im Vorfeld überprüft. Der Pfad wird richtig angegeben. Der einzige Unterschied ist iPreloadSizeLimit=2684354560 Ich hatte auch versucht den Speicherpfad zu ändern, doch das lässt der Launcher wohl nicht zu. Der hat mir trotz geändertem Pfad immer \Enderal\Saves\ angeze...
von Foulcrow
17.02.2019 14:38
Forum: Support
Thema: Speichern legt keine Spielstände an [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 2172

Hallo, habe jetzt alles neu installiert, genau wie verlangt. In C:\Games\Steam\SteamApps\Common\Enderal wird korrekt installiert, aber My Games und AppData\Local sind leer. Keine Ahnung, was ich da noch machen kann. Hab nebenbei noch was getestet. Habe mir über Uplay Far Cry New Dawn installiert. Da...
von Foulcrow
17.02.2019 11:37
Forum: Support
Thema: Speichern legt keine Spielstände an [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 2172

Hallo, alle 3 Ordner sind gelöscht, My Games und Local habe ich den Schreibschutz entfernt. Steam ist komplett neu, ohne installierte Spiele und es wird direkt unter C:\Games\Steam\SteamApps\Common\Enderal installiert. Administrator bin ich. Das dauert jetzt etwas. Ich melde mich, wenn alles fertig ...
von Foulcrow
16.02.2019 22:59
Forum: Support
Thema: Speichern legt keine Spielstände an [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 2172

Hallo Stefanie, also jetzt bin ich völig verwirrt. Was soll ich denn jetzt genau machen? Ich habe bereits 2 mal Enderal deinstalliert und wieder so wie in der Beschreibung im Support installiert. Ich habe keinen Modmanager, in der Firewall ist Enderal zugelassen, ich habe kein weiteres Virenprogramm...
von Foulcrow
16.02.2019 20:37
Forum: Support
Thema: Speichern legt keine Spielstände an [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 2172

anbei die Launcher.log
Ich hoffe, du kannst da was finden. Hab ziemlich viel rumprobiert, deshalb ist sie so lang.
Als Admin führe ich den Launcher aus.
von Foulcrow
16.02.2019 19:54
Forum: Support
Thema: Speichern legt keine Spielstände an [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 2172

Habe alles neu installiert, in My Games gibt es wieder keinen Enderal Ordner. Habe ihn erstellt und den Saves Ordner dazu. Habe jetzt nur die enderal_default.ini kopiert und umbenannt. Enderal FS läuft, speichern geht nicht. Allerdings hab ich es in der ersten Quest versucht, keine Ahnung, ob es da ...
Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3