Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von calgy
19.07.2016 12:24
Forum: Questhilfen
Thema: Hauptquest geht nicht weiter [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 1049

Ist mir auch passiert. Geh noch mal in die Halle, wo du den Schwur abgelegt hast, Aranteal sollte noch da sein und dir die nächste Mission geben.
von calgy
18.07.2016 12:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gerbgestell im Sonnentempel? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 477

In einem Gebäude im Untergeschoss steht eins, frag mich aber gerade nicht in Welchem.
von calgy
18.07.2016 07:33
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15170

Ich habe die Frage umschifft und geantwortet "Ja, hier gibt es schon Einiges an Auswahl" (sinngemäß). Hoffe mal nicht, dass ich deswegen keine Romanze mit Calia eingehen kann...
von calgy
15.07.2016 07:07
Forum: Diskussion
Thema: Kein Rauch im Ladebildschirm
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Du spielst wahrscheinlich mit einer 16:10 Auflösung? Wie dem auch sei, das ist eine gute Mod, reduziert zumindest in Skyrim Abstürze im Ladebildschirm. :thumbsup:
von calgy
12.07.2016 19:11
Forum: Diskussion
Thema: Wie ist eure Perfomance?
Antworten: 35
Zugriffe: 5210

i5 4690k @ 4,2 GHz
Fury X
8 GB Ram ( :shock: )
Win 10


1080p alles max, 50-60 fps
von calgy
12.07.2016 08:13
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152657

Zum Thema bodymods, ich habe Gestern ne Stunde mit dem CBBE slim vanilla body gespielt, mit True Daughters of Skyrim Texturen, funktioniert wie es soll und keine Abstürze.
von calgy
11.07.2016 14:50
Forum: Questhilfen
Thema: Axt oder Holzfälleraxt [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1831

Wenn man Holz hacken will holt man sich eben schnell die Axt aus der Truhe, der Holzblock ist ja in der Regel nur ein paar Meter entfernt. Mit der Spitzhacke und Schaufel geht das nicht so gut, die braucht man unterwegs... wobei ich noch nie etwas zum Schaufeln gefunden habe, außerhalb des "Tutorial...
von calgy
11.07.2016 12:24
Forum: Diskussion
Thema: Geht leveln zu schnell?
Antworten: 14
Zugriffe: 3119

Ich kann es einfach nicht haben, wenn ein neuer Mapmarker erscheint und ich diesen nicht sofort anschaue. Am Ende könnte ich ja was verpassen. Kennt das noch jemand? :D Das kenne ich... ich habe auch erst in Flusshain alle Quests gemacht, alle Marker aufgedeckt unter untersucht, mit allen NPCs gesp...
von calgy
11.07.2016 10:39
Forum: Questhilfen
Thema: Amulett der Apothekaris [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

Ohne das jetzt im Spiel überprüfen zu können, gib mal ein: help Apothekari dann bekommst du eine Liste mit allen Items/NPCs/... die Apothekari im Namen haben, such das Amulett raus (hoch und runter scrollen mit den Bild hoch bzw. Bild runter Tasten), davor sollte eine ID stehen. Dann gibst du ein pl...
von calgy
11.07.2016 10:06
Forum: Diskussion
Thema: Handwerkstalente
Antworten: 11
Zugriffe: 2969

Moin,

ich würde an deiner Stelle Punkte in Vagabund stecken und dann Alchimie als Handwerk nehmen, die Fähigkeiten funktionieren gut mit dem Infiltrator zusammen und man bekommt im Laufe des Spiels ohnehin genug Punkte für 2 Bäume.
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2