Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Aggrogamer
06.08.2016 11:55
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14439

Da ich gerade ne echt coole Rüstung gefunden habe,
würde mich mal interessieren wie euer Charakter denn angezogen aussieht.

Ich spiele einen Krieger, obwohl in der Beschreibung Schurke steht ^^

Bild

Lob

von Aggrogamer
06.08.2016 11:12
Forum: Diskussion
Thema: Lob
Antworten: 0
Zugriffe: 724

Also ich muss euch jetzt mal Lob aussprechen, aber trotzdem auch böse sein... Die Quest mit dem Jungen in Silverhaim war echt Mega. Die Wünsche die der kleine Mann hatte, hab ich gerne erfüllt und es war ne Abwechslung vom ganzen rumkloppen. Aber ich war zum Schluß echt traurig, als der Kleine mich ...
von Aggrogamer
03.08.2016 09:47
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21650

Ich habe mitbekommen, dass der Map Crash to Desktop von Mods ausgelöst werden kann, in meinem Fall "Enable Wait no Heal" Aktiviert, bekomme ich nachdem ich M drücke direkt den Crash to Desktop. Deaktiviert, funktioniert wieder alles. Eins ist schon hundert prozentig klar, Enderal ist so wie es jetzt...
von Aggrogamer
01.08.2016 20:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21290

Das Problem hat sich mit meiner gekauften Version trotz neu installieren nicht erledigt.
Edit Tilliboy: Text entfernt
von Aggrogamer
01.08.2016 18:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21290

Da ist keine Datei drin, der Ordner ist leer.
von Aggrogamer
01.08.2016 17:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21290

Ich wollte nach einer Woche wieder Enderal starten, aber der Launcher sagt kein Mux. Ich habe nix verändert und vor einer Woche funktionierte er noch. Wenn ich über den Skse Loader starte, dann starte Enderal, aber Launcher sagt nix, noch nicht mal ne Fehlermeldung. Habe Windows 10 und das Net Frame...
von Aggrogamer
08.07.2016 16:28
Forum: Support
Thema: Quest: Die Leere: Yeros Tagebuch [im Tracker]
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

Hab mir jetzt selbst geholfen und setstage mq02 60 eingegeben :)
von Aggrogamer
08.07.2016 15:43
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152650

Da es mich schon bei Skyrim genervt hat, dass man nur einen Ring tragen kann, habe ich es für Enderal auch probiert und es funktioniert wunderbar :) Equip more Rings - German: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17218/?tab=2&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmodfiles%2F%3Fid%3...
von Aggrogamer
08.07.2016 15:35
Forum: Support
Thema: Quest: Die Leere: Yeros Tagebuch [im Tracker]
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

Hey Freunde, ich hab ein Problem und zwar habe ich wohl Yeros Tagebuch verkauft, verlegt etc :? Jetzt geht die Quest nicht weiter und ich kann Jespar nur wegen dem Alten ansprechen. Ich habe so gute Gegenstände gefunden und will nicht nochmal alles machen müssen. Vielleicht gibt es ja ein Cheat um d...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1