Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von streusalz
04.08.2016 15:05
Forum: Diskussion
Thema: Extrem viel CPU
Antworten: 9
Zugriffe: 1965

Kann es sein das Enderal deutlich stärker, als andere aktuelle Spiele auf die CPU geht? Hab aktuell einen i5 4590, den ich aufgrund Zimmerwärme auf 2,2GHz runtergetaktet habe, dazu eine R9 280 von Saphirre auf 940/1250 womit ich auf Hoch flüssig bis auf die Sternenstadt und manch Dangeons mit mehrer...
von streusalz
26.07.2016 06:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschworene Waffen - Balance - Werte [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 7331

Ob sie auf Entopie skalieren? Keine Ahnung, aber auf den Punkt im Tree, dass sie mehr Schaden machen :D und auf die Waffengruppe skalieren sie auch. Ich finde sie aber nicht zu stark: 1. Man kann sie nicht verzaubern, oder verbessern. 2. Der hohe Schaden der Bögen liegt zu einem großen Teil an den P...
von streusalz
18.07.2016 09:34
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15171

Zwecki hat geschrieben:
EDIT: Ich hab grad gesehen, dass das hier schon beantwortet wurde.

Also kann ich, wenn Calia nach dem Traum zu mir kam, schon gar keine Romanze mehr mit ihr haben? Das fände ich etwas schade.^^
Geht trotzdem :wink:
von streusalz
17.07.2016 23:07
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Der Hintergrund des Maincharacters
Antworten: 48
Zugriffe: 18329

Ich glaube, dass es bei Aixon auch noch einmal sehr stark um den Totenkopf namens "Reue" gehen könnte, welchen man ja zum Öffnen der Zelle von seinem Podest nehmen muss, wobei sehr leicht von einigen Speeren erwischt wird.
von streusalz
17.07.2016 23:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wortwahl der NPCs
Antworten: 16
Zugriffe: 2249

Sehe ich in zwei Dingen grundlegend anders: Zum einen finde ich, dass diese "uncharmanten" Floskeln sehr stark die Immersion in die gegebenen Handlungen verstärken. Wenn eben eine Person niederen Ranges solche Wörter benutzt, kann dies ihren eher niederen Rang unterstreichen. Kann aber auch aufzeige...
von streusalz
12.07.2016 14:55
Forum: Questhilfen
Thema: Katharsis (Hauptquest, SPOILER) [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1772

versuch mal mit jenem rechten Stein zu interagieren
von streusalz
12.07.2016 10:50
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8442

... wenn es dich en Scheiss interressiert, dass da steht, es gibt kein Zurück, und du dann voll geschockt bist, dass es kein Zurück mehr gibt :shock: :cry:
von streusalz
12.07.2016 08:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Laufgeschwindigkeit per Konsole? [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

player.modav speedmult XX isses ;) Aber Achtung. Man fügt Speed hinzu und setzt nicht die Geschwindigkeit auf einen bestimmten Wert. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass man die Geschwindigkeit auch wieder wegnehmen muss. Ja, bei player. set av speedmult XX setzt man sie halt auf nen bestimmten Wer...
von streusalz
11.07.2016 22:38
Forum: Storydiskussion
Thema: Was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 2307

Man muss das Gespräch mit dem Bankier voll ausreizen :D
von streusalz
11.07.2016 22:28
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille - Ryneus 3. Wunsch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1474

gib mal in die konsole help "..." ein und statt ... den namen der höhle, dann müsstest du dir über

player.additem xy 1 (wobei du xy durch den code für jenen Schlüssel ersetzt) den Schlüssel geben können :D
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2