Die Suche ergab 14 Treffer

Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2
von croatoboss
05.01.2017 21:45
Forum: Support
Thema: Amulett der Wiesengeister
Antworten: 5
Zugriffe: 1072

So habe es jetzt mit 6 Gegenständen getestet. Kaufpreise sinken und Verkaufspreise steigen um 17%.

Somit kein Bug! Naja, patchen könntet Ihr zwar die Beschreibung des Items, dass ist aber nicht wirklich notwendig.
von croatoboss
05.01.2017 16:35
Forum: Support
Thema: Amulett der Wiesengeister
Antworten: 5
Zugriffe: 1072

Also ich habe es überprüft. Das Amulett funktioniert!

Es steigert den Preis um 17% (Im 1. Test von 117 auf 137; 20^= 17%). Ich werde noch ein paar andere Gegenstände ausprobieren. Bin leider gerade in Zeitnot.
von croatoboss
05.01.2017 07:45
Forum: Support
Thema: Amulett der Wiesengeister
Antworten: 5
Zugriffe: 1072

Hi Leute Habe gerade die Wünschelbrunnenquest an der Sonnenküste gemacht. Die Artefaktbelohnung war das Amulett der Wiesengeister. Ich habe das Gefühl, dass das Amulett nichts bringt. Die Verzauberung ist ja eine Verbesserung der Redegewandheit. Nur in Enderal gibts gar keine solche Fähigkeit und Rh...
von croatoboss
19.08.2016 05:49
Forum: Support
Thema: Silberstahldolch schleifen
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Hi Leute
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Bug sein könnte, darum schreibe ich zuerst hier rein.
Ich kann den Silberstahldolch nicht schleifen. Habe es dann bei Bogen und Schwert ausprobiert, was allerdings geklappt hat.
Absicht oder Bug?
von croatoboss
14.08.2016 11:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Bugtracker!
Antworten: 6
Zugriffe: 3961

Ja ich meinte die alten Tickets.
von croatoboss
14.08.2016 10:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Bugtracker!
Antworten: 6
Zugriffe: 3961

Ich habe mal alle Meldungen angeschaut. Kann es sein, dass gewisse nicht übernommen wurden?

Sollen wir diese Tickets nochmals eröffnen?
von croatoboss
12.07.2016 07:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 7179

Ja das Ticket im Bugtracker ist noch offen.
von croatoboss
11.07.2016 06:19
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 36330

Bei mir war die Aschewitwe auch etwas komisch. Nachdem die Steine rauskamen, wartete ich zunächst an Ort und Stelle, aber nix geschah. Erst als ich mich richtung Schloss und dann wieder zurück bewegte, kam sie raus geschossen.
von croatoboss
09.07.2016 14:42
Forum: Questhilfen
Thema: Ark Beteiligungsscheine und Tresorschlüssel [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 18706

Ich habe mal nachgeschaut welche Scheine es gibt, habe sie aber noch nicht gesucht (Kenne auch nur die zwei). Vermute, dass sie durch Quest zu erhalten sind. Folgende 6 Beteiligungsscheine gibt es wohl: - Grossbauer - Goldene Sichel - Dünenheimer Früchtegilde - Lozios Krämerei - Schraube, Hut und Pf...
von croatoboss
09.07.2016 09:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 7179

Also ich konnte es auch nicht herausfinden, wie es Herzustellen ist. Ich weiss aber, es handelt sich nicht um ein Kleidungsstück. Hier noch die ID, falls sie jemand möchte:
[+]
0014BECA
Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2