Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Patachon
19.08.2019 18:03
Forum: Questhilfen
Thema: Die Spuren die wir hinterlassen
Antworten: 1
Zugriffe: 680

Ich brauche Hilfe im Anwesen in Ark. Ich habe im Keller die Statue gefunden und habe danach mit Esme geredet und weiter gesucht und habe in einem Zimmer eine Questmarkierung, kann da aber nichts machen und wenn ich näher ran laufe verschwindet das Symbol. Was soll ich denn da tun ? wenn ich im Haus ...
von Patachon
09.03.2019 16:49
Forum: Questhilfen
Thema: Qalians letztes Lächeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

Kann mir jemand helfen ? Ich finde das alte Skelett nicht das man im Schacht finden soll für die Seiten.

Patachon
von Patachon
07.03.2019 18:02
Forum: Questhilfen
Thema: Skorpion und Löwe
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Kann mir jemand sagen wo ich beim Hauptsaal des Gefängnisses den Kanalweg finde oder die Waxhe die Geld haben möchte ?

Patachon
von Patachon
22.02.2019 16:15
Forum: Questhilfen
Thema: Der lange Weg nach oben
Antworten: 1
Zugriffe: 627

Ich habe gelesen dass es in Alt Gargatha einen Mutterpilz geben soll. Kann mir jemand sagen wo der sein soll ? Ich bin überall rumgelaufen und mir ist nichts aufgefallen und ich habe mich gefragt was in der Ruine von mir erwartet wird.
von Patachon
27.08.2016 13:58
Forum: Questhilfen
Thema: Insel der Kor Goldene Sichel
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Ich würde gerne wissen was es mit der Insel der Kor und der Goldenen Sichel auf sich hat. Das ist mir im Spiel bis jetzt noch nicht untergekommen. Und ich verstehe auch nicht das Ich immer noch keinen Wünschelbrunnen gefunden habe. Wäre dankbar für Ortshinweise und Tipps !
von Patachon
15.08.2016 17:49
Forum: Questhilfen
Thema: Quest "Engel": Wie Calia retten? [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 36669

Was muss ich denn tun um Calia zu retten? Muss ich in einer bestimmten Zeit einen vorgegebenen Weg mit Monstern meistern ? und wenn ich das schaffe was kommt dann am Ende? Wie rette ich sie?
von Patachon
15.08.2016 16:26
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19913

Habe es endlich geschafft diesen blöden Beutel richtig mit Telekinese zu werfen das ich endlich treffe. Ufff. Danke.
von Patachon
15.08.2016 15:50
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19913

HILFE!!! Ich blicke nicht durch. Bei der Magischen Barriere, ich soll den Beutel mit Schwarzpulver werfen. Was muss ich tun damit ich ihn werfe und wohin soll ich ihn werfen? Vielleicht eine genaue Anleitung ? Bitte Bitte .
von Patachon
11.08.2016 14:17
Forum: Questhilfen
Thema: Wünschelbrunnen - Quest bugged [nicht mehr!] [gelöst]
Antworten: 58
Zugriffe: 24634

Kann mir jemand helfen ? Ich habe noch nirgends einen Brunnen gefunden, auch nicht in Flusshaim. Kann jemand vielleicht eine Lagebeschreibung hier reintun ? Danke
von Patachon
28.07.2016 14:59
Forum: Questhilfen
Thema: Deus Ex Machina [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Kann mir jemand helfen ? Ich bin auf dem Weg nach Alt-Dothulgrad und plötzlich sagt Calia das ich vom Weg abgekommen bin und sie will das ich mich beeile und sie wartet auf mich. Das Problem ist ich habe mich an die Strasse gehalten, und deswegen verstehe ich ihr Verhalten nicht. Mehr als auf der St...
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2