Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von LeGreen
21.11.2016 20:53
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25924

Zu Punkt 4: Nein, du hast nix verpasst, oder zumindest kenn ich auch keinen anderen, der irgendwo eine Verbindung zu ihr im weiteren Verlauf gefunden hat. Und ich fand sie jetzt auch nicht so auffällig, dass ich erwartet hätte sie wiederzutreffen. Und zu Punkt 6: Ich weiß nicht auf welchem Schwierig...
von LeGreen
11.09.2016 12:16
Forum: Diskussion
Thema: Marvin Kopp Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Misde, n Tag zu spät, was ist NSW-Live, und wo kann man sich das ganze on-Demand anhören/gucken?^^
von LeGreen
27.07.2016 21:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9433

Hahaha, ach ja, Cyrodil... :lol: :thumbsup:
von LeGreen
27.07.2016 20:56
Forum: Diskussion
Thema: Hat Psionik einen Sinn?
Antworten: 14
Zugriffe: 4218

Aloha liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um den (nicht)vorhandenen Sinn der Psionik(Stand 1.0.2.0) zu diskutieren. Konnte irgendjemand einen Nutzen aus den Psionischen Zaubern ziehen? Ich denke nicht. Die beiden Hauptzauber sowie ich denke sind Panik und Erzürnen. Panik ist aber nur...
von LeGreen
27.07.2016 20:41
Forum: Questhilfen
Thema: Lösungen [SPOILER]
Antworten: 5
Zugriffe: 2483

Dem kann ich mich nur anschließen, auch als Jüngchen von 18 Jahren kann der Fuß mal heftig aufm Schlauch stehen^^
von LeGreen
23.07.2016 13:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9433

Adata fickmichtot

Ja, ich hab jetzt nichts ultralanges aber schon halt 20 Sekunden und wenn man von Skyrim 2 gewohnt ist fällt einem das doch schon als lang auf, eben besonders in Ark mit seinen vielen Türen :D
von LeGreen
13.07.2016 20:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ark warum so viel ladezeit [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 9433

Aloha,

Das ist weniger so eine akute Frage die nach einer Lösung schreit als mehr so eine neugierde Frage, und zwar wie es kommt, dass die Ladezeiten, wie bei mir, verglichen mit dem Vanilla Skyrim, trotz SSD schon gut 10-15 Sekunden sind.

Gruß und Küsschen :*
von LeGreen
08.07.2016 22:21
Forum: Diskussion
Thema: Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)
Antworten: 237
Zugriffe: 51275

Du kannst unter den Einstellungen Anzeige HUD-Transparenz runterdrehen, so mach ich das immer, und dann aufpassen, wenn man Screenshots per Druck-Taste macht werden die im Skyrimordner gespeichert, und wenn man sie nicht vorher wo anders sicher, bei einem Neustart überschrieben mit den neuen Shots
von LeGreen
07.07.2016 22:58
Forum: Diskussion
Thema: Die philosophischen Pfade
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Also, Widergeburt ohne Erinnerungen ist definitiv keine Unsterblichkeit, stell dir vor, die Seele hätte eine Nummer die immer gleich bleibt, aber was bringt mir das, wenn die Seele zwar immer die Seele immer die Selbe bleibt, aber sonst nichts? Mit Unsterblichkeit verbindet man ja eher, dass man imm...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1