Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von DaviDwithD
11.07.2016 19:44
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 242385

Kampfbestie
von DaviDwithD
08.07.2016 15:54
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9345

Nach erneuten laden und noch etwas Wiederholden hat es nun endlich funktioniert.
Nach abschließen der Quest konnte ich einfach mit Lexil sprechen und habe die nächste Quest erhalten.
Vielen Dank Cyrenne, für den Tipp mit den neu laden :thumbsup:
von DaviDwithD
07.07.2016 20:28
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9345

Mit dem Abschließen der Quest bin ich eine Stufe aufgestiegen, vielleicht ist das der Grund, dass keine Zwischensequenz zu sehen war. Leider setzt Lexil bei den letzten Speicherstand den Stein bereits ein, ich kann also nichts daran ändern und muss wahrscheinlich einen noch älteren Spielstand laden ...
von DaviDwithD
07.07.2016 19:46
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9345

Ich habe das selbe Problem.
Im Questlog steht (bei der abgeschlossenen quest:"Unser Aller Rettung") , dass man Yvslan Sha'Rim im Adelsviertel finden soll, ich finde ihn aber nirgends.
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1